Zum Inhalt springen
IGNORED

Keine Leistung ab 5000 u/min


Gast Steffen

Empfohlene Beiträge

Moin ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.

Habe gestern denn Bowdenzug vom Gashahn erneuert, hatte dafür auch die Drosselklappeneinheit seitlich raus gezogen. 

Das Problem ist wie folgt , wenn ich jetzt beschleunige habe ich ab 5000u/min keine Leistung mehr und sie geht auch nicht über 7000u/min. Stecker sind alle wieder dran und Kraftstoffschlauch ist auch nicht abgeknickt, habe das Gefühl das sie nicht genug Luft mehr bekommt da  sie auch ab und zu bei Gaswegnahme knallt. (Luftfilter ist frei)

Hatte schon mal einer ein ähnliche Problem ?? 

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es das Problem vorher nicht gab,dann hast Du Dir wohl einen Fehler eingabaut.

Also alles nochmal von vorne.

Solltest Du allerdings den Poti verstellt haben,viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.