Zum Inhalt springen
IGNORED

Ducati Project 1312 (Supersportler für die Straße)


RobertoRambo

Empfohlene Beiträge

Ducati scheint 2017 das rauszubringen, worauf ich immer gewartet habe.

 

Ein Supersportler, welcher für die Straße optimiert ist (auch von der Sitzposition) aber wie ein Supersportler aussieht und dabei noch Einarmschwinge usw. hat.

 

Bin gespannt auf mehr Details.

Laut Artiikel soll sie um 12000-13000 Euro kosten.

 

 

 

Quellen:

http://www.motorcyclenews.com/news/new-bikes/2016/july/ducati-supersport-in-detail/

http://www.motorcyclenews.com/news/new-bikes/2016/july/ducati-project-1312-supersport/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Jo die haben se auf der WDW den Besuchern in soner BOX gezeigt wie letztes Jahr die Scrambler. Und abermals hat jemand, wie letztes Jahr, heimlich mit seinem Handy nen Foto gemacht.

 

Soll quasi der Nachfolger bzw. in Anlehnung an die alte SS900 (SuperSport 900) raus kommen. Erkennt man eindeutig an der Verkleidung und Ducati hat es ja auch gesagt ;-)

Ich wollt jetzt nicht extra nen neuen Thread dafür auf machen.

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Ducati_900SS

maxresdefault.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Artiikel soll sie um 12000-13000 Euro kosten.

 

 

Verramschen die jetzt ihre Kisten, damit der Marktanteil steigt? Erscheint mir schon fast wie falsch recherchiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen. Die kleine Panigale kostet ja schon über 16000.          

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.