Zum Inhalt springen
IGNORED

Undichte Wasserpumpe


Kabeldesigner

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

an meiner SX 2016 ist wahrscheinlich die Dichtung der Wasserpumpe undicht, und das leider seitdem ich sie am 1.04.16 gekauft habe. Es äußert sich daran das links überm Seitenständer alles ölig ist und teilweise frische öl Tropfen an der unteren Kante der Verkleidung hängen.

Kommende woche wird alles auf Garantie gewechselt.

Mich ärgert es trotzdem etwas, da ich zum einen jetzt wieder insg 170km (zum händler hin un wieder zurück) fahren muss und zum 4. mal die Verkleidung runter muss...in der Hoffnung das das ohne sichtbare Spuren von statten geht und das es auf dem weg zum händler nicht wie aus Eimer schüttet (so wars die letzten 4 male -.-).

 

Hatte oder hat noch jemand das problem das die Dichtung vom Werk aus defekt ist?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das man bei einem Fahrzeug welches noch Werksgarantie hat zum Händler fahren muss wo man es gekauft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand, das mache ich freiwillig ;)

Der nächste wäre 10km näher...die fahre ich lieber mehr wenn ich diesem eher vertraue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich nich allzugut aus sorry...es gibt wo iwio ne dichtung und wenn die undicht ist kommt öl aus ner hohlbohrung damit es nicht in kühlerkreislauf kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.