Jump to content
IGNORED

Undichte Wasserpumpe


Kabeldesigner

Recommended Posts

Kabeldesigner

Servus miteinander,

an meiner SX 2016 ist wahrscheinlich die Dichtung der Wasserpumpe undicht, und das leider seitdem ich sie am 1.04.16 gekauft habe. Es äußert sich daran das links überm Seitenständer alles ölig ist und teilweise frische öl Tropfen an der unteren Kante der Verkleidung hängen.

Kommende woche wird alles auf Garantie gewechselt.

Mich ärgert es trotzdem etwas, da ich zum einen jetzt wieder insg 170km (zum händler hin un wieder zurück) fahren muss und zum 4. mal die Verkleidung runter muss...in der Hoffnung das das ohne sichtbare Spuren von statten geht und das es auf dem weg zum händler nicht wie aus Eimer schüttet (so wars die letzten 4 male -.-).

 

Hatte oder hat noch jemand das problem das die Dichtung vom Werk aus defekt ist?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Wer sagt das man bei einem Fahrzeug welches noch Werksgarantie hat zum Händler fahren muss wo man es gekauft hat?

Link to comment
Share on other sites

Kabeldesigner

Niemand, das mache ich freiwillig ;)

Der nächste wäre 10km näher...die fahre ich lieber mehr wenn ich diesem eher vertraue

Link to comment
Share on other sites

Kurvenkratzer

Ist ja irre, Wasserpumpe und Ölverlust. Bei mir habe ich auch ab und an mal einen Tropfen Öl am Seitenständer, welches nachvollziehbar am Scotty liegt!

Link to comment
Share on other sites

Kabeldesigner

Ich kenne mich nich allzugut aus sorry...es gibt wo iwio ne dichtung und wenn die undicht ist kommt öl aus ner hohlbohrung damit es nicht in kühlerkreislauf kommt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.