Zum Inhalt springen
IGNORED

Gabel der Z1000 03-06 in z750


fabian.boeker

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe an meiner z750 von 2009 eine Gabel von einer z1000 aus 2006. Kurz und knapp: der Fender passt natürlich nicht,aber müsste dann doch der fender der alten z1000 (03-06) passen oder? 

 

freue mich über eine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok update

 

wie ich heute leider gemerkt habe, passt der Fender nicht. Kann es sein das ich eine Gabel von dem Nachfolgermodell der  z1000 also ab 2006 habe?? 

 

Sprich ich bräuchte den Fender der neueren Generation? 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen..

 

 

Edit

 

eigentlich sollte ein Bild hier angehängt sein hmm

 

zumindest hier ein link

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1469124675__img_1040.jpg

forums_1469124675__img_1040.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Gabel der ZRT00B, also der Z1000 07-09

Wenn Du Ersatzteile brauchst, schau auf ebay oder hier im Forum den Marktplatz benutzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch perfekt!! Das ging doch super schnell!! Deswegen ist es hier ein klasse Forum, mir wird immer geholfen!!:)

 

Ich berichte wenn ich einen gefunden habe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine hatte doch einen Unfall. Krümmer wird im Winter abmontiert und durch einen neuen ersetzt:) den Werde ich vorher aber direkt schwarz pulvern lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.