Zum Inhalt springen
IGNORED

Plauderecke


ZWhite

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Eagle:

sry, aber deine Meinung kann ich nicht wirklich zählen lassen. Du bist nicht mal n halbes Jahr dabei und meinst hier groß mitreden zu können...

Warum soll ich noch ins Forum schauen wenn ich die Termine in der WhatsApp Gruppe organisiere... Dir fehlt hier die Erfahrung ! Das ist Gift für den Stammtisch.

Ich habe nur drauf gewartet das sowas kommt 🙄.

Wenn sich die alten Hasen nichts sagen lassen wollen. Aber das schlimmste an der aache ist das mich anscheinend keiner versteht oder verstehen will.

Wenn ich ehrlich bin ist mir das ein bisschen zuviel Kindergarten gerade.

Ich werde zwar noch mit lesen aber mich sonst etwas zurückhalten da ja hier anscheinend weder der Wille zu Veränderungen eventuellen Verbesserungen noch überhaupt zu irgendwelchen Änderungen erkennbar ist. Das dumme ist nur das neue Leute auch neuen Wind reinbringen (können). Wenn man sie aber nicht für voll nimmt und ihnen das sagt dann kommt man halt nicht weiter... Sowas nennt sich Entwicklung.

 

@Eagle dir möchte ich noch sagen das ist nicht mein erstes Forum/Gruppe/Team/Stammtisch. Vielleicht auf zwei Rädern ja. Aber auch ich habe was dieses Thema angeht schon einiges an Erfahrung gesammelt. Wenn du das nicht glaubst können wir uns gerne mal treffen dann erzähle ich dir mal ein bisschen was drüber. Ja und die meisten Foren sind mittlerweile halbtot bis tod. Ich habe das mehr oder weniger live mitgekriegt, es hat angefangen wie hier. Mit gesundem Desinteresse.

Allein an deiner Aussage zu meiner Person kann ich schon abschätzen wie das hier endet wenn nur genug wie du denken nach dem Motto "der ist neu und hat ja eh keine Ahnung, läuft doch gut"

So ich bin dann auch mal raus...

 

Bearbeitet von Disappear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZU 2. Sowas wie unseren Zulu meinte ich ja auch nicht. Ist aber auch egal man hätte zum Beispiel auch eine aktive und passive Aufstellung machen können.

Da hätte niemand rausgeworfen werden sollen. Oky wenn einer wie bonzai nicht mehr online war sollte schon mal was passieren. Und wenn er wieder kommt wo ist das Problem ein Klick und er ist wieder dabei.

 

Ich weiß ich nehme das Vieleicht alles bischen ernster wie manch ein anderer unter uns.

Ich sehe es nur so das es Berg ab geht und da hilft es auch nicht Sorry Eagle die Aussage dem Stammtisch ist es schon schlechter gegangen.

 Lieber vorher was machen und nicht erst wenn es wieder soweit ist.

 

Zu deiner anderen Aussage @Disappear bezüglich kann ich nur sagen das ich diese nicht gut heißen kann. 

Nur am Rande seit er bei uns ist war er bei jedem Stammtisch und auch bei fast jeder Ausfahrt dabei. Vor allem war er sich auch als Neuling nicht zu schade für das treffen mit den Nordbayern mit zu kommen. Obwohl er ja keinen kannte von einem Treffen. Und ja es mag Vieleicht bischen falsch rüber kommen von im aber muss sagen das er in manchen Punkten in einem Gespräch mit mir über den RNO schon recht hat. Und auch gute Vorschläge mir unterbreitet hat was man machen könnte. 

Warten wir ab wo die Reise hin geht.

Ich werde mich hiermit auf die andere Seite stellen auch wenn es mir schwer fällt. Ich Chili den RNO  jetzt auch und hoffe das sich was tut.

Nur so als kleiner denk Anstoß es ist bald der 3. Freitag und noch nichts geplant aber sehe es gechillt ist ja kein muss das ein Stammtisch ist.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.