Zum Inhalt springen
IGNORED

Leichter Unfall, unverschuldet, aber trotzdem vor Gericht


DremM

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Die Zeugaussage, sowie auch meine Aussage ist, dass ich an der Ampel stand.

 

Der unfallgegner, der vor mir zum Anwalt gegangen ist, hat fälschlicherweise ausgesagt, dass ich die Spur gewechselt habe.

 

Ich habe keine Verwarnung bekommen, ich habe auch keinen Spurwechsel vollzogen, da ich dies ausgesagt habe und auch die beiden Sanitäter, die mich und meine z1000 haben fliegen sehen, haben ausgesagt, dass ich an der Ampel gestanden habe, als der in mich hereingefahren ist.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann soll er mal auf die Schn.... fallen vor Gericht (falls es dazu kommt überhaupt)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.