Zum Inhalt springen

IGNORED

Spätsommer-Wochenende im Ötztal (09.09.2016 bis 11.09.2016)


schorsch

Empfohlene Beiträge

09.09.2016 bis 11.09.2016

Kalender: Stammtisch Team Schwaben
Verfasser: schorsch
Link: Zeige Kalendereintrag

---

Auch dieses Jahr wollen wir für ein Spätsommer Wochenende in die Tiroler Alpen fahren.
Als Ziel haben wir uns diesmal das Ötztal ausgesucht. Sehr schön gelegen und bequem am Freitag nachmittag erreichbar.

Der Samstag ist dann für eine Tagestour vorgesehen und am Sonntag findet die Heimreise statt.
Selbstverständlich mit sehr schönen und kurvenreichen Routen.

Tourmöglichkeit am Samstag wäre zum Beispiel Timmelsjoch, Rundtour durch Südtirol und über das Timmelsjoch wieder retour.

Unterkunft werden wir suchen und dann dort reservieren, wenn wir die Teilnehmerzahl einigermaßen fixieren können.
Saschi hat sich angeboten nach Hotel zu suchen. Ich wüsste da zwar schon was aber es gibt ja tausend Möglichkeiten.
Ösiland ist ja voll mit Hotels und Pensionen.

Also Leute, mal ein Lebenszeichen geben und nach Möglichkeit auch gleich anmelden.

 

 

Teilnehmerliste:

 

schorsch  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Teilnehmerliste:

 

schorsch

Dognox

Mylo

 

Ich würde vorschlagen Anmeldeschluß ist der 15.08.16 so das wir noch genug Zeit haben um eine Unterkunft zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal pushen, bis morgen sollten sich alle gemeldet haben die dabei sein wollen.

 

Teilnehmerliste:

 

schorsch

Dognox

Mylo

dakar

kawaharry

Kawale

Lena

 

 

@sascha, hast Du schon ein Hotel gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gebt noch an wer was für ein Zimmer möchte.

Evtl. will ja jemand ein Einzelzimmer oder wie auch immer.

 

Dognox und Ich = Doppelzimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.