Zum Inhalt springen
IGNORED

Reparatur Handbuch Z1000 bj 2014


F1R3F0X

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich bin auf der suche nach einem Rep.Handbuch für die Z 1000 bj 2014.

Leider konnte ich im Netz und hier nix finden oder vielleicht hab ich irgendwas übersehen.

 

Über links oder eventuelle PDF Datei wäre ich dankbar.

 

Gruß

Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reparaturhandbuch gibt es aktuell noch keines.

Die Werkstatthandbücher von Kawasaki sind urheberrechtlich geschützt und werden auf dieser Plattform nicht weitergereicht.

Weder als Datei noch als Link zu einer solchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.