Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche passende Blinker-Cover


Danny91

Empfohlene Beiträge

Servus,

da ich an meiner Z750 auf LED-Blinker wechseln möchte, bräuchte ich noch passende Cover für die Blinker.

Louis hat folgende im Angebot:

https://m.louis.de/de/artikel/blinker-aufnahme-cover-verschiedene-marken/10033180

 

In den Kommentaren wird jedoch oft eine schlechte bis nicht vorhandene Passgenauigkeit bemängelt...

Hat jemand Erfahrung damit gemacht bzw hat ne Info, wo ich bessere Cover finde? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die gleichen Halterungen gekauft. Ich weiß noch, dass es etwas frimmelig war und ich mir die Halterung auch etwas anders vorgestellt habe.
Eine Anleitung war auch nicht dabei. Braucht man auch nicht unbedingt, aber ich musste schon kurz spekulieren wie der Hersteller sich das wohl gedacht hat.
Fakt ist, dass die werkseitigen Gummis aus der Halterung müssen. Eine wirkliche Alternative habe ich nicht gefunden.
Wichtig ist aber zu wissen, dass sie ihren Zweck erfüllen. Die Blinker halten fest und ich muss mir keine Gedanken mehr darüber machen.

Bearbeitet von Jordan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für alle Interessierten:

Jordan hatte Recht. So richtig passen sie nicht aber irgendwie hält das ganze schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen habe ich ja auch Verkleidungsblinker verwendet, die passen in die Ausschnitte und man braucht keine frimmeligen Adapter für die Montage. :thumbs_up:

forums_1470603290__img_0224.jpg

Bearbeitet von Asgahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.