Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer kennt so eine pumpe


biker-lilli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich suche soetwas für das Motorrad:

forums_1469866623__scott-digitale-fahrra

 

https://www.sports-box.de/Scott-Digitale-Fahrrad-Daempferpumpe-Syncros-SP10-black?gs=5&gclid=CjwKEAjwoPG8BRCSi5uu6d6N5WcSJABHzD8FXGUGMf845tMXmMpRpxWDzBKWhgLHwPt7cftLK_a9SxoCIOXw_wcB

 

Nur finde ich nur welcher für das Fahrrad oder für Dämpfer einzustellen.

Ist halt ultra präzise um den Druck zu prüfen, einzustellen und kleiner als so eine Riesen Fusspumpe.

Hat jemand vllt so ein Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nur um den richtigen Anschluss für das Ventil. Da der schraubbar ist würde ich den Hersteller anschreiben und anfragen ob er auch für Ventile aus dem KFZ/Motorrad passt.

Könnte mir vorstellen das es vielleicht auch Adapter gibt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

 

 

auf Nachfrage beim Hersteller ist die Pumpe dafür nicht geeignet.

Da diese den Hohen Luftdruck voraussichtlich nicht stand halten würde.

 

 

Die pumpe macht halt 20 bar aber ich würde ja nicht pumpen bis der Reifen platzt.

Und sie hat ein shrader ventil.

Bearbeitet von biker-lilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adapter von Schrader Ventil Fahrrad auf Schrader Ventil KFZ findest du bei Amazon ..... die kosten 2 bis 3 EURO ...... und die Pumpe leistet ja bis 20 Bar ..... der Motorradreifen ist ja kaum über 2,9 Bar ..... warum sollte die Pumpe das also nicht schaffen ?????

 

Klar pumpst du dir einen Wolf da die Pumpe ja recht klein ist ..... aber zur Not sollte es wohl gehen.

 

Für zu Hause sollte man sich besser einen elektrischen kaufen .... gute Geräte gibt es auch für 12V Betrieb am Fahrzeug selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adapter von Schrader Ventil Fahrrad auf Schrader Ventil KFZ findest du bei Amazon ..... die kosten 2 bis 3 EURO ...... und die Pumpe leistet ja bis 20 Bar ..... der Motorradreifen ist ja kaum über 2,9 Bar ..... warum sollte die Pumpe das also nicht schaffen ?????

 

Klar pumpst du dir einen Wolf da die Pumpe ja recht klein ist ..... aber zur Not sollte es wohl gehen.

 

Für zu Hause sollte man sich besser einen elektrischen kaufen .... gute Geräte gibt es auch für 12V Betrieb am Fahrzeug selber.

Schrader Ventil is Schrader Ventil..da gibts keine extra fürs Fahrrad oder Moped /KFZ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.