Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie viele Schlüssel hat Z1000 bj 14


F1R3F0X

Empfohlene Beiträge

Hey Leute kurze Frage und zwar gehe ich am Montag von Privat mir die Z1000 von 2014 holen ich fragte Ihn wie viele Schlüssel dabei sind Er sagte 2 und ein Code Stift wäre auch dabei für zum nachmachen.

 

Von meiner Yamaha kenne ich das 2 schwarze und 1 roter ( masterkey ) vorhanden sind.

 

Kann mich einer auf klären und mir weiterhelfen.

 

Gruß Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

 

Ne soweit war ich noch nicht

 

Werde ich aber jetzt mal machen.

 

Danke für den link

Danke für die schnellen Antworten.

 

Thema kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.