Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 2005 kauf steht bevor paar fragen zum umbau


Gast stefan122

Empfohlene Beiträge

Gast stefan122

Hallo leute da ich diese woche warschenlich mir eine Z1000 bj2005 in Schwarz kaufe habe ich gleich paar fragen zum umbau

 

 

1)

 

Welche Auspuffe kann ich draufschrauben die abe / e Prüfzeichen für die Z1000 haben für das bj 2005

 

2)

 

Bei dem Motorrad ist alles Serie ich würde gerne entweder kleinere Spiegel verbauen oder am liebsten Lenkerendspiegel sind die auf dem standart Lenker montierbar ?

 

3)

 

das kommt warschenlich etwas später aber gibt es Streetfighter Lenker die einfach montierbar sind ohne etwas umzubauen zb Lsl und Streetbar?

 

 

 

 

LG und danke Stefan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.