Zum Inhalt springen
IGNORED

Servicebuch bzw. Reparaturbuch Z1000 ab 2014


Gast Romeo Di

Empfohlene Beiträge

Grias eich Z1000 Freunde 

 

 

Ich bin neu in dem Forum und hätte da gleich eine kleine Frage?

 

Ich würde gern für meine Z1000 / 2015 ein Serviceablauf - Buch bzw. Reparaturanleitungs - Buch ergatern, wo Detailliert beschrieben ist wie bei einem Auto die durchzuführende Arbeit bei dem jeweiligen KM - Stand !!!

 

Gibt es sowas, ich suche schon länger udn Finde aber nichts!

 

Mit Motorradgruß  :cop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben links beim orangenen Z sind im Downloadbereich die Wartungstabellen der jeweiligen Modelle aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei = 

 

Dort kannst du offiziell ein original Kawa WHB kaufen. Der Handelt nur mit Originalen und somit erlaubt und mit Lizenz .....

Bearbeitet von schorsch
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Impressum anschaue habe ich da leeeichte Zweifel mit "Lizenz" und so :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er liefert original WHB von Kawasaki, Suzuki und auch Honda. Die habe ich bereits von ihm gekauft. Das Kawasaki WHB habe ich bei meinem Händler mal verglichen und sie sind absolut identisch. Der war nur verwundert darüber das ich das halt auf dem freien Markt fast für den halben Preis bekommen habe. Bei ihm hätte ich das doppelte bezahlt da der Verkaufspreis bei einem Kawahändler von Kawa vorgeschrieben wird.

 

... aber das muss auch jeder selber wissen ob er da kauft oder wo anders. (womöglich eine Illegale Copy) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde denn eine WHB für eine Z1000SX von 2014 kosten? Kann vielleicht einer von euch die frage beantworten?

Welche informationen kann man denn dem WHB entnehmen? Wer von euch hat den so was und kann mal seinen senf dazu hier abgeben. Leider war ich bis jetzt noch nie im besitz eines solchen WHB, daher habe ich keine ahnung was ich darin finden kann und was nicht.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHB's sind urheberrechtlich geschützt und werden nicht frei zum Verkauf angeboten.

In diesem Forum werden weder die WHB's weitergegeben noch irgendwelche Links zu externen Seiten. Deswegen Link aus dem obigen Beitrag entfernt.


Eine Reparaturanleitung in Form eines gedruckten Buchs wie bei den A und B Modellen gibt es leider noch keines.

Auch für die D ab 2010 bis 2013 ist keine Reparaturanleitung im Handel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yellowstone

 

Alles was Profis am Informationen benötigen ist da aufgeführt, wobei in Papierform zumindest in meiner Branche schon lange Geschichte ist da es für ein Fahrzeug sonst ein 2000 Seiten Wälzer wäre  :mrgreen:

 

EDIT

 

@schorsch

 

:thumbs_up:

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reparaturanleitung gibt es in der tat noch nicht für eine Z 1000 SX (Bauj. 2014/2015) . Die sind eh nur etwas für die Tonne und wenn ich an dieses "Jetzt mache ich es selber" Bücher für die ZX9R oder die Fireblade  zurück denke komme ich wieder nur ins absolute Totlachen. Wir haben so katastrophale Fehler darin gefunden das die 9R danach fällig gewesen wäre für die Schrottpresse. :kopf:

 

@Moderatoren/Admin

Ich werde solche Tip´s oder auch solche Link in Zukunft lassen da sie nicht erwünscht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch, bzw. einem Reparaturanleitungsbuch für die Kawa Z1000 Sugomi Baujahr 2016.

Kann mir jemand hier vielleicht weiterhelfen, ich finde leider kein passendes.:roll:

Danke euch schonmal im Voraus.

 

Besste Grüsse

Contrao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WHB sind Urheberrechtlich geschützt.

Du kannst aber bei deinem Händler mal anfragen, wenn du guter Kunde bist....

Ansonsten gibt es noch K-TISC. Zugang aber nicht kostenlos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Servicebuch bzw. Reparaturbuch Z1000 ab 2014
  • 3 Wochen später...

Ich habe mal beim Händler nachgefragt, allerdings ist das doch etwas schwieriger als gedacht.

Ich meinte eigentlich sowas wie das hier.  Link

Nur leider finde ich da nix über besagtes, oben geschriebenes Modell.

Habt ihr bessere Suchfinger als ich? Dann schickt mir gerne den Link :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Z1000 Modelle ab 2014 gibt es leider keine Reparaturanleitungen. Das letzte Buch, was der Verlag für die Z Baureihe rausgebracht hat, war für die Z800 und das ist auch schon wieder ein paar Tage her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.