Zum Inhalt springen
IGNORED

Servicebuch bzw. Reparaturbuch Z1000 ab 2014


Gast Romeo Di

Empfohlene Beiträge

Grias eich Z1000 Freunde 

 

 

Ich bin neu in dem Forum und hätte da gleich eine kleine Frage?

 

Ich würde gern für meine Z1000 / 2015 ein Serviceablauf - Buch bzw. Reparaturanleitungs - Buch ergatern, wo Detailliert beschrieben ist wie bei einem Auto die durchzuführende Arbeit bei dem jeweiligen KM - Stand !!!

 

Gibt es sowas, ich suche schon länger udn Finde aber nichts!

 

Mit Motorradgruß  :cop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben links beim orangenen Z sind im Downloadbereich die Wartungstabellen der jeweiligen Modelle aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei = 

 

Dort kannst du offiziell ein original Kawa WHB kaufen. Der Handelt nur mit Originalen und somit erlaubt und mit Lizenz .....

Bearbeitet von schorsch
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Impressum anschaue habe ich da leeeichte Zweifel mit "Lizenz" und so :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er liefert original WHB von Kawasaki, Suzuki und auch Honda. Die habe ich bereits von ihm gekauft. Das Kawasaki WHB habe ich bei meinem Händler mal verglichen und sie sind absolut identisch. Der war nur verwundert darüber das ich das halt auf dem freien Markt fast für den halben Preis bekommen habe. Bei ihm hätte ich das doppelte bezahlt da der Verkaufspreis bei einem Kawahändler von Kawa vorgeschrieben wird.

 

... aber das muss auch jeder selber wissen ob er da kauft oder wo anders. (womöglich eine Illegale Copy) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde denn eine WHB für eine Z1000SX von 2014 kosten? Kann vielleicht einer von euch die frage beantworten?