Zum Inhalt springen
IGNORED

Servicebuch bzw. Reparaturbuch Z1000 ab 2014


Gast Romeo Di

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb schorsch:

Wenn Du Dich nur ein klein wenig im Forum umgeschaut hättest, könntest Du feststellen, daß das hier alles vorhanden ist.

Aber erst mal viel Wind um nichts machen.

Am besten erst mal umschauen und informieren bevor man so lospoltert.

 

Da kommt einen sofort wieder die Antwort von @schorsch auf den ersten Post in den Sinn :thumbs_up:

 

Jetzt gehen wir alle nochmal aufs Klo, dann laden wir los, ähh runter :mrgreen:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alex-Z1000:

Jetzt gehen wir alle nochmal aufs Klo, dann laden wir los, ähh runter

Das wird auf dem Klo aber ein ordentlicher Download :rotaeye:

Ich muss dazu sagen:

Als Neuling musste ich auch erstmal hinter die Forums-Struktur kommen und bestimmte Dinge einen Moment länger suchen, wie erwartet.

Aber das liegt/lag eher an meiner Unkenntnis (obwohl ich in einigen Foren aktiv bin) als am Forum.

 

Nicht viele Foren sind so gut geführt wie von @schorsch, der hier sinnvoll für Ordnung sorgt.

Dafür von mir mal eine großes "DANKE Schorsch!"

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lireinerrecht dünnes e**...

wenn man noch nicht mal alle seiten sieht, wäre der gang zum optiker ggfs. VORher angeraten!

oder ein kurs bei der vhs, wie erkenne ich die 2te seite...

 

vermutlich hast du nun alle infos und warst nie mehr gesehen...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, die hatte ich gestern Abend tatsächlich nicht gesehen, wohl zu Müde gewesen.

Sorrrryyy, aber ihr müsste ja deshalb nicht gleich so lospoltern ;-)))

Genau Hoschi?

Ich denke ich werde euch schon noch im Auge behalten und auch versuchen Beiträge zu erstellen.

Ob man aber nicht schon die Lust verliert bei so viel Gegenliebe, na eventuell beruhigt ihr euch ja auch wieder.

Gruß Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend an das Forum,

 

ich habe inzwischen ein "Z1000 Motorrad Werkstatt-Handbuch" von Kawasaki gekauft.

Über Herrn Googlen hatte ich zwar auch ein englisches WHB zum kostenlosen Download gefunden, aber lieber ist mir einfach das Deutsche WHB.

Also wenn mal jemand ganz spezielle Informationen benötigt, weil er sich an Sachen ran traut die doch mehr Infos und Präzision erfordern (zB. Ventile prüfen, einstellen), kann er sich gern an mich wenden.

Ansonsten wünsche ich euch schöne Ostertage, leider wird bei uns das Wetter schon wieder nicht so toll, aber eine kleine Runde muss einfach sein.

 

Na dann, wir lesen uns :wheel:...sieht echt aus wie meine ZX10R.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.