Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Hinterradabdeckung ist bei mir montiert?


Gast speedevil

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Ich habe ein Problem, der Tüv möchte eine ABE für die Hinterradabdeckung an meiner Z1000, diese habe ich aber gebraucht gekauft und finde nun keine Nummer.

Dummerweise weiss ich auch nicht den Hersteller der Abdeckung um zu rechachieren, eventuell könnt ihr mir da ja helfen und mir sagen von welchem Hersteller die Abdeckung ist bzw. Wo die ABE falls vorhanden gewöhlich steht?!.

 

Vielen Dank schonmal :)

 

55hsvr73.jpg

 

h7av92gn.jpg

 

 

tzbt3mx4.jpg

Bearbeitet von speedevil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Bilder sind nicht so toll. Man kann kaum was erkennen. Ich habe eine ähnliche, aber die Wahrscheinlichkeit ist so um die 50%. Such mal nach mDesign.

 

Edit: Nee, die ist es nicht. Ist da ein Z im Kettenschutz? Dann könnte es die Barracuda sein

Bearbeitet von Hobbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist eine ähnliche Abdeckung verbaut. Hatte diese das erste mal ab um mein Hinterrad zu wechseln. Da fiel

Mir auf das der bremsschlauch und das Kabel für das ABS lose sind. Kommen nicht gegen den Reifen da sie nach außen gegen die schwinge "drücken bzw Anliegen", aber viel Luft ist dort ja nicht....wie sind die bei euch befestigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, der Vorbesitzer weiß es auch nicht mehr richtig er tippte auch auf Puig aber ich finde im Internet keine von Puig die genau gleich ist, alternativ ist irgendwo eine e Nummer auf dem Teil?

 

Anbei nochmal ein besseres Bild

 

3spzy9b2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-Nummer wirst keine finden da es sich um ein ABE Zubehörteil handelt welches eine KBA Nummer hat. Wenn es eine Puig ist dann schau hier http://files.bs-motoparts.eu/dokumente/abe/puig/abe-31060-05.pdf unter Punkt 1.7 Art und Ort der Kennzeichnung. Das wird die Lösung sein wenn du keine KBA Nummer findest.

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand bei sich fotografieren wie der bremsschlauch verlegt ist? Finde es ziemlich knapp bei mir zwischen Schlauch und reifen...?

9bd9876579b8e4a11699d0303814b291.jpg

 

0028062fa23e5402c904bb9367a8b677.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Kurze Frage an euch;

Wo genau ist die E-Nummer an eurer Abdeckung angebracht?

Kann bei meiner nichts finden und bin mir unsicher ob sie überhaupt zulässig ist...

fdfb97ca7cb22b4df3b77a27d44dc7ca.jpg

Bearbeitet von greeny93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.