Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankinhalt der sx?


PumaOnIce

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Sufu hat nichts ergeben ist aber doch bestimmt hier schon mal diskutiert worden?

 

Habe heute 20,3l getankt denke da wäre noch ein wenig was gegangen. Dachte die sx hat ein 19l tank??

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 19 l beziehen sich darauf das man nur bis zur Füllstandmarkierung tankt.

Wenn man Stehkragen voll tankt passen die etwas über 20 l schon rein. :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nicht getraut sie leer zufahren xD. Wäre ja mal Interessant gewesen zuwissen was wirklich reinpasst

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Angabe des Tankvolumens wird immer die Ausdehnung des Kraftstoffs unter Sonneneinstrahlung und Temperaturzunahme mit eingerechnet. Wenn du mehr wie 19 Liter im Tank hast, dann kann es sein das Kraftstoff zum Überlauf raus tropft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.