xtragrisu Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ich hätte bitte gerne ein paar Erfahrungs und Fahrberichte von euch und eurer Z1000 Meine Z1000 Baujahr 2014 Vibriert Relativ stark. Laut Kawa Händler soll die neue Z straffer gebaut worden sein. Habe jetzt neue Reifen ( Michelin Pilot Power 2CT ) aufgezogen, keine Veränderung. Es ist echt Nervig. Spiegel Vibrieren dass man nix mehr sieht. Griffe und Fußraster. War scho beim Kawa Händler und der Lagerte alles neu. Keine Veränderung. Ist es normal? Muss ich damit Leben? Bin ich vielleicht zu Empfindlich? Gruß sigi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetty Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Also Originalspiegel kann ich nichts zu sagen, Rasten und Griffe sind in Ordnung. Bissl vibrieren ist da schon, denk ich ist normal, aber nicht so das es mir nervig wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon_Z Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) - bei mir vibriert nix auf der Z1000 (2014). Habe aber auch keine große Erfahrung mit anderen 4 Zylindern, außer Probefahrten. Angeblich soll die Kawa ja etwas rauer sein als andere Japaner, aber mir taugts sehr. Bearbeitet 9. August 2016 von Dragon_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetty Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hatte bei meiner 2004er Ninja636b sowie bei der 2010er Kilo Z nicht mehr oder weniger viprieren als jetzt bei der 2015er Z1000. Also wenn es nervig ist, dann passt meiner Meinung nach was nicht. Hol dir doch mal ne zweite Meinung von einen Fachmann. Würde ich jedenfalls so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 In welchem Drehzahlbereich? Übrigens fährst du nen Reifen der keine Freigabe hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZX9R-treiber Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Michelin die Freigabe für den Pilot Power 2 CT. Der hat die Freigabe für die Z 1000 ZRT00D D/E ab Bauj 2010 ...... Die Z 1000 ZRT00F darf aber in der Tat nur den Pilot Power fahren .... da ist der 2CT nicht frei gegeben .... warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wille Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ich fahr zwar keine SX, sondern die nackte Version, aber ich war so die ersten 200 km auch total begeistert, weil ich so viel in den Spiegeln erkannte, die waren richtig starr - ich hatte noch nie so klar in Motorradrückspiegeln gesehen. Aber dann ließ dieser Effekt auf einmal nach, die Spiegel vibrierten und die Sicht war nicht mehr so geil wie vorher.Hab mir dazu aber keine weiteren Gedanken gemacht, hab es einfach mal so hingenommen und dann später eh Lenkerendenspiegel angebaut, da sieht man eh nix mehr. Hm, meint ihr das ist ein Problem?? Ist doch bei Neuwagen auch so, da ist alles geil und ein Jahr später knackt es hier mal, knarzt es dort mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesmoBrenner Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Also die z vibriert schon im Drehzahl Bereich so um die 7000 rpm. Das ist normal und kribbelt eben etwas im Hintern ... Dreh mal höher da lässt es nach. Mir haben sich sogar mal die halte Schrauben vom bugspoiler fast verabschiedet ... hatte ich wohl nicht ganz fest. Geiles Motorrad ... ist halt kein Kleiderschrank ... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 18. September 2016 von DesmoBrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenAkif Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Servus Leute!! Fahre seit 2 Tagen die Kawasaki Z1000 Bj 15 und musste Feststellen das ich ebenfalls im 6000-7000er Bereich starke Vibrationen hab... so stark das mir meine Hände nach einer gewissen Zeit taub werden :/ .... Die kleine hat erstmal 1000km auf dem Buckel... kann es daher sein, dass die Reifen irgendwie beschädigt sind ? ( da die Kawa öfter stand als gerollt ist ) Oder liegt es eher an den Lenker enden spiegeln ? Danke schonmal im Voraus Mit freundlichen Grüßen GreenAkif Bearbeitet 2. April 2017 von GreenAkif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Das ist normal. Du wirst damit leben müssen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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