Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurbelgehäusedeckel zerkratzt.Schönheits-OP oder mehr?


Tara

Empfohlene Beiträge

Dem Vorbesitzer meiner Z750 hat sich irgendwie mit dem Baby gemault.Geschutzt durch Sturzpads war der Schaden noch gering.Das Kurbelgehäuse wurde unschön in Mitleidenschaft gezogen.Es ist zwar noch intakt aber mit Schleifpapier und Spray ist da nix zu machen.Habe mal für die z1000 einen Kurbelgehäuse -schutz gesehen der den unteren Teil abdeckt..genau da wo meine Schrammen sich befinden...gibt es sowas auch für die z750?

Bearbeitet von Tara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Soweit ich weiß gibt es den nur für die Z1000, aber schau doch einfach mal hier vorbei : 

 

http://z1000shop.de

 

Aber wenn technisch soweit alles okay ist und es dich nicht zu sehr stört,dann lass es so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles dicht ist und es nur um Optik geht, die nur mit der Dose nicht zu retten ist, versuchs doch mit Alu-Spachtelmasse.

Hab ich bei meiner auch gemacht, da die Kante am Sturzpad weggeschrammt war. Gut geschliffen, Aluspachtel, mit Geduld Form geschliffen und lackiert mit der Dose. Hält seit zwei Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Darockworkaz030

Ich hab bei eBay noch was für dich gefunden, einen Deckel den man aufklebt. Hier mal die Artikel Nummer konnte leider keinen Link aus der der App ziehen. 272109900115

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.