Zum Inhalt springen
IGNORED

Immer wieder Samstags in Spandau


Tara

Empfohlene Beiträge

Gestern bin ich durch Zufall die Nonnendammallee in Berlin Spandau lang gefahren und dort fiel mir eine große Ansammlung von Menschen auf,also bin ich näher ran und sah es sind lustige Autofreaks die auf dem Parkplatz von OBI, ihre Kosten präsentieren. Auf einmal kamen mir zwei sehr attraktive Damen in Lederkombis entgegen ( solche die man auf Motorrädern trägt).Als ich die fragte wo sie herkommen war die Antwort: von uns gibt es mehr dahinten :)

...zu meiner großen Freude war es wirklich so. Hinter den Autofreaks tummelten sich Massen von entspannten Motorradliebhabern.Show-off's,Freaks,Anfänger,Profis,alte und junge.

Wie ich in Erfahrung bringen konnte,versammelt man sich dort jeden Samstag ab 20/21:00 Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das B1 Treffen West. Ich war auch da, aber mit Auto. :)

Na hättest mal gehupt,ich wat der Typ mit dem Motorrad :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.