Jump to content
IGNORED

Immer wieder Samstags in Spandau


Tara
 Share

Recommended Posts

Gestern bin ich durch Zufall die Nonnendammallee in Berlin Spandau lang gefahren und dort fiel mir eine große Ansammlung von Menschen auf,also bin ich näher ran und sah es sind lustige Autofreaks die auf dem Parkplatz von OBI, ihre Kosten präsentieren. Auf einmal kamen mir zwei sehr attraktive Damen in Lederkombis entgegen ( solche die man auf Motorrädern trägt).Als ich die fragte wo sie herkommen war die Antwort: von uns gibt es mehr dahinten :)

...zu meiner großen Freude war es wirklich so. Hinter den Autofreaks tummelten sich Massen von entspannten Motorradliebhabern.Show-off's,Freaks,Anfänger,Profis,alte und junge.

Wie ich in Erfahrung bringen konnte,versammelt man sich dort jeden Samstag ab 20/21:00 Uhr...

Link to comment
Share on other sites

Is das B1 Treffen West. Ich war auch da, aber mit Auto. :)

Na hättest mal gehupt,ich wat der Typ mit dem Motorrad :))

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.