Frank Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hab mich am Samstag mal nach Schotten aufgemacht. War ganz nett die Veranstaltung und trotz durchwachsenen Wetters gut besucht. Allerdings gehen die meisten Fans wohl wegen dem Classic Grand-Prix hin. Ein paar Sichtungen: (weitere Bilder und Kommentare folgen) Beliebtestes Probefahr- Objekt (mit Abstand) Es grünt so grün Wheeliesimulator auch in grün Kleines aber feines Z300-Stuntbike. Chris Rid - auf seiner 6er. Das ist das Hauptarbeitsgerät. Z1000 im vollem SW-motech outfit. Volksnaher SBK-Weltmeister Stand vom Versys-Forum Mit Treffen-Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h00bi Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 was ist denn das Stuntbike für ein Basismodell? Mein ungeschultes Z Auge erkennt sowas nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Sieht stark nach Z300 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ich war am Sonntag in Schotten, hab auch paar Bilder gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 Hab im Eingangsthread noch ein paar allgemeine Bilder eingestellt. Jetzt einige Umbauten: Von Höly In schwarz-matt umlackierte 2016er mit verbreiteter Felge und 240iger MPP3 Warm-up machts extremer: Das kostet ein paar PS: Vulcan S aus Italien im 70iger Mach3 outfit Vulcan S von Warm-up Er 6 cafe-racer von Höly W800 Umbau mit viel grün Kein richtiger Umbau aber schön bunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wall Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ich bin Samstag Abend angereist und habe mir die Strecke angesehen und bin dann auch im Kawasaki Zelt gewesen, von großer Party war da leider nichts zu sehen. Im Ort selber haben an verschiedenen Orten Leute in Zelten vor den Kneipen gesessen. Im Fahrerlager war auch ein bißchen was los, aber da blieb man eher unter sich. So ähnlich wie bei einem We auf der Rennstrecke. Sonntag war das Wetter dann so mittelprächtig, bei Kawa hat man sich schon Mühe gegeben, aber ich hätte mir etwas mehr Merchandising zum Verkauf gewünscht, da war etwas wenig. Die Rennen selber fand ich jetzt nicht so spannend, ich interessiere mich aber auch nicht so unbedingt für historische Mopeds. Die Rennen glichen eher einer gemütlichen Rundfahrt, fand ich. Das mag damit zusammenhängen, dass es sich da eher um Gleichmäßigkeitsfahrten handelt. Fazit: Alles ganz nett, aber de Anreise von 300 km würde ich nicht noch einmal auf mich nehmen wollen für die Veranstaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Abigale_ Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Danke für die Fotos und Eindrücke ich wäre auch gerne dort gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ich traf mich am Samstag dort mit einem Kumpel aus ER6-Zeiten (er hat noch immer eine) und trotz der Nässe war es wieder schön dort gewesen zu sein. offenes Fahrerlager, Benzingespräche und Mopedrennen ganz nah. Klasse. Fürs Wetter kann keiner was. Die Rückfahrt am Samstag bei Nässe in die Dunkelheit, durchkühlt und nässt (Regenkombi vergessen) bei schlechter Sicht war allerdings kriminell... Habe draus gelernt, nächstes mal wird bei einer solchen Wetterprognose die Regenkombi schon tags zuvor eingepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2016 Waren ja doch einige hier aus dem Forum vor Ort. Hab im Verhältnis sehr viele SXn gesehen, aber recht wenige "normale" Z. Die Nackten sind wohl doch mehr die Schönwetterfahrer. @SpikeZ War deine knapp oberhalb von der Stunt-Zone geparkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ja. Ganz dicht vor dem Absperband, mit dem silbernen "shoei" aufm Sitz....Biker sind ehrlich, er war noch da, denn auch den hatte ich dort vergessen. Die auf den Lenker gesteckten Handschuhe waren durchnässt, wenn ich Bockmist baue, dann absolut konsequent. ...hatte ich schon erwähnt, das sogar der Schlüssel steckte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2016 Dritter und letzter Teil mit ein paar Klassikern Stark optimierte 500er H1 der ersten Bauserien von 1969 Diesen 2-Takt Renner gabs bei uns glaub gar nicht. Z1000A. Blinkerbreite entspricht Reifenbreite Wuchtbrumme mit Devil 6-1 Kawa-Meilenstein von 1984. in der Lackierung schon eine Rarität. Toll gepflegte und restaurierte H1 Mach3 Diese H2 ist der Wahnsinn. Neben einer anderen 750er Legende Das Beste zum Schluß. Made in Kornwestheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.