Zum Inhalt springen
IGNORED

Tacheinheit zeigt nicht mehr alles an


sternturner1

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum-Mitglieder, also wahrscheinlich zum tausensten mal diskutiert usw. Finde ich aber nicht die richtige Antwort. Habe beim Versuch das rote Ziffernblatt zu ändern meinen Tacho irgendwie kaputt gemacht. Dieser zeigt nur noch lückenhaft an. Die neue Scheibe ist unter diesen kleinen Blechkasten, der mit diesen Umbiegedingern hinten verklemmt wird. Irgendwie habe ich ihn damit beschädigt. Nun die Frage: ich brauche wohl einen Ersatz. 1 Frage: Wer hat vielleicht einen? 2. FRAGE: Passt auch der von der zx10r z.b. Oder z750 oder zx6r aus dem Baujahr. Sehen eigentlich vom Gehäuse genau so aus? Ist die Kabelverlegung gleich? Oder komplett einen anderen sowas wie Kosovo oder so ein Kram? Der muss dann aber komplett neu am Kabelbaum verlötet werden usw, oder gibt es sowas auch mit steckadapter? GRUß DER DIRK

Ich meine natürlich Koso oder wie die heißen, nicht Kosovo... Das war die Rechtschreibung im Handy... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderer Tacho geht nicht, da die Drehzahl anders ist.

Vermutlich hat ein oder mehrere Beinchen keinen Kontakt, würde nochmal öffnen und schauen ob alle Beinchen Kontakt bekommen oder ob sie Oxidiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.