Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinker vorne Rechts geht nur ganz schwach


DJDAKI

Empfohlene Beiträge

Servus gemeinde,

 

ich habe das Problem das mein vorderer Rechter blinker nur ganz leicht leuchtet, die anderen drei ganz normal.

 

Ich habe dann die Maske abgenommen und nachgesehen.

Konnte nur eines festellen, da ist am ende des Kabelbaums so ein großer grauer stecker in den viele kabel reingehen.

Vielleicht eine masse brücke oder sowas. Wenn ich diesen stecker bewege geht das licht manchmal und manchmal wieder schwach.

 

Was ist dieser stecker ?

Kann es an der masse liegen ?

 

Danke euch schonmal

 

edit: problem gelöst, es lag an dem grauen stecker, da sind brücken drin davon war eine brücke kaputt. Stecker getauscht, jetzt gehts wieder

Bearbeitet von DJDAKI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.