Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750(2006) Erstmotorrad und Umbauten


Gast Robbe1989Ge

Empfohlene Beiträge

Ein freudiges Hallo in die Runde,

 

ich habe mir letzte Woche als Erstmotorrad eine schöne Zett gegönnt.

 

Diverse Umbauten hat sie nun schon bekommen und einige Folgen noch:

Sie hat:

lackierter Motor

lackierte Seitenteile

lackierter Bugspoiler

lackierte Kühlerverkleidung

blaue Verkleidungs- und Motorschrauben

 

Was noch folgt:

blaue oder schwarze Hebel

lackierte Fußrasten + Halterungen

Sportendtopf

 

Liebe Grüße aus dem regnerischen Gelsenkirchen, bei schönem Wetter mache ich natürlich noch bessere Fotos.

 

 

PS.: ich kriege die Fotos hier nicht hochgeladen, ich bleibe aber am Ball und versuche nachträglich welche einzufügen!

Edit.:Bilder müssen vorerst in der Garage geschaut werden.

Bearbeitet von Robbe1989Ge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gefällt es mit den blauen Schrauben super! Habe auch noch schwarze liegen, allerdings, finde ich, passt der kleine farbliche Akzent ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

forums_1473801997__fb_img_1473801925331.

Heute kam mein Storm GP Endtopf, bin positiv sehr überrascht, was das für einen Unterschied zum Original macht

Bearbeitet von Robbe1989Ge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das einen Grund warum Kupplungsdeckel Schwarz ist und der Ventildeckel nicht ? Würde diesen und auch die Fußrastenanlage noch schwärzen. Ansonsten schick, auch wenn mir das blau nicht gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZWhite, das ist die nächste Baustelle. Die Fußrastenanlage wird Schwarz lackiert und nein, das mit dem Kupplungsdeckel hat keinen bestimmten Grund :shock: 

Ja die blauen Verkleidungsschrauben waren verbaut, als ich sie verkauft habe, fand es an und für sich ganz schick, obwohl ich eigentlich gar nicht auf blau stehe... Denke, wenn das nötige Kleingeld mal da ist, dass ich alles auf Schwarz umändere :clap: :clap: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.