Zum Inhalt springen
IGNORED

SLS Sekundärluftsystem bei der Z800


Gast ccjack

Empfohlene Beiträge

Für die Z800 hab ich leider nichts gefunden wo das Sekundärluftsystem sitzt. Bin mir auch nicht sicher ob es wie bei der Z1000 ist. Ich habe heute mal den Luftfilter ausgebaut und in die Airbox geguckt, aber leider bin ich mir hier immer noch nicht sicher was das SLS ist ;)

 

Hab mal paar Bilder gemacht, vielleicht kann mir ja jemand darauf zeigen welcher Schlauch oder Loch das ist.

 

20160905_171752.jpg
20160905_171731.jpg
Bearbeitet von ccjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Airbox siehst du nur das Loch vom Stutzen wo der

Schlauch vom SLS angeschlossen ist.

Der müsste oberhalb des 2. Ansaugstutzen (v.l in Fahrtrichtung gesehen) liegen, wenn ich mich recht erinnere.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das müsste er sein.

Kannst du dem Schlauch nach links richtung Vorderrad folgen,

da müsste er an das Ventil gehen, was über dem Zylinderkopfdeckel ca, mittig liegt.

 

btw. is ganz schön Fett der Schlauch :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann issers.

Wenn du das verschliessen willst, wg. dem Knallen vermutlich,

von der Airbox abziehen und beide ende verschließen,

oder Deckel der Airbox offnen und das Loch, wo der Schlauch druff steckt von innen verschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ich es dicht gemacht fürs Autotune, aber das Ballern ist auch wesentlich weniger geworden. Gibt jetzt nur noch ab und zu mal ein kleines Fürzchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.