Jump to content
IGNORED

SLS Sekundärluftsystem bei der Z800


Guest ccjack

Recommended Posts

Für die Z800 hab ich leider nichts gefunden wo das Sekundärluftsystem sitzt. Bin mir auch nicht sicher ob es wie bei der Z1000 ist. Ich habe heute mal den Luftfilter ausgebaut und in die Airbox geguckt, aber leider bin ich mir hier immer noch nicht sicher was das SLS ist ;)

 

Hab mal paar Bilder gemacht, vielleicht kann mir ja jemand darauf zeigen welcher Schlauch oder Loch das ist.

 

20160905_171752.jpg
20160905_171731.jpg
Edited by ccjack
Link to post
Share on other sites
ride on

In der Airbox siehst du nur das Loch vom Stutzen wo der

Schlauch vom SLS angeschlossen ist.

Der müsste oberhalb des 2. Ansaugstutzen (v.l in Fahrtrichtung gesehen) liegen, wenn ich mich recht erinnere.

Edited by ride on
Link to post
Share on other sites
ride on

Jo, das müsste er sein.

Kannst du dem Schlauch nach links richtung Vorderrad folgen,

da müsste er an das Ventil gehen, was über dem Zylinderkopfdeckel ca, mittig liegt.

 

btw. is ganz schön Fett der Schlauch :shock:

Link to post
Share on other sites

Jo er geht weiter nach vorne zum Zylinderkopfdeckel, dort teilt er sich mittig und geht oben am Zylinderkopfdeckel ein mal links und ein mal rechts rein.

Link to post
Share on other sites
ride on

Dann issers.

Wenn du das verschliessen willst, wg. dem Knallen vermutlich,

von der Airbox abziehen und beide ende verschließen,

oder Deckel der Airbox offnen und das Loch, wo der Schlauch druff steckt von innen verschließen.

Link to post
Share on other sites

Eigentlich hab ich es dicht gemacht fürs Autotune, aber das Ballern ist auch wesentlich weniger geworden. Gibt jetzt nur noch ab und zu mal ein kleines Fürzchen ;)

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.