Zum Inhalt springen
IGNORED

Trinkrucksack Vorbereitung im Hump (Rückenhöcker)


Tara

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,habe gegoogelt und gegoogelt und nix gefunden...

Habe mir ne Kombi mit Rückenhöcker (Hump) bestellt und wie der Titel des Themas lautet,ist der Höcker für n Trinkrucksack vorbereitet.Wie sieht denn so ein Trinkrucksack aus? Die standart-dinger die man sich wie ein Rucksack umschnallt kenn ich,aber einen für den Hump hab ich noch nie gesehen.Uber einen Link oder Bild würde ich mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Google mal nach SPIDI Hydroback oder schau auf der Herstellerseite deiner Kombi, wenn die Kombi dafür vorbereitet ist werden die auch den passenden Trinkbeutel dazu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wer braucht schon einen Trinkrucksack ;-)

 

Die Leute die nicht einmal 3min Pause einlegen können um mal kurz was zu trinken für die ist das eine Top Lösung :headbang: :headbang:

Bearbeitet von Dr.Snakey
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo kommt dann die Trinkflasche für die Zett hin? Die hat häufiger Durst als ich :pfeif:

 

Kann durchaus auf der Renne Sinn machen. Wenn die Sonne knallt hat im Ausnahmefall mal der Reiter vor dem Roß verlangen nach Flüssigkeit :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie wieder ohne Trinkrucksack!

Ich nutze allerdings einen separaten Camelback.

Schnell mal an der Ampel bei +30℃ was trinken ist was feines.

Ich trinke sonst einfach zu wenig auf ner Tour.

Nutze ihn allerdings auch zum Biken...

 

Sorry, aber wer braucht schon einen Trinkrucksack ;-)

Bearbeitet von Bombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japs, so ab und an würd ich mir so n Teil auch wünschen.

Man bleibt ja nicht jedes mal stehen, nur weil man durscht hat...........und nur in den Tankpausen trinken ist nicht nur im Sommer viel zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin Leute,

 

will mir demnächst neue Lederkombi mit integriertem Hydroback zulegen habe gegoogelt und gemogelt nichts gefunden. Mein Problem ist die Befestigung in und am Helm (will nich das der Schlauch rumhängt und sich verheddert. Ich habe den HJC RPHA 10 PLUS im Helm Helm habe ich schon das SENA 10 S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie wieder ohne Trinkrucksack!

Ich nutze allerdings einen separaten Camelback.

Schnell mal an der Ampel bei +30℃ was trinken ist was feines.

Ich trinke sonst einfach zu wenig auf ner Tour.

Nutze ihn allerdings auch zum Biken...

Ich versuch mir das grade vor zu stellen.

Wie lange hält sich denn ein Getränk kühl, in so einem Trinksack?

Welches Getränk schmeckt noch, wenn es denn selbst schon 30 Grad oder wärmer geworden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaffe es selbst auf der Rennstrecke bei 39° einen 20 Minuten Turn bzw. ein 30 Minuten Rennen am Stück zu fahren ohne Trinken zu müssen. Da ist die Anstrengung um ein vielfaches höher als auf der Straße. Auf der Straße kann man doch einfach regelmäßige Pausen einlegen, macht bei Hitze auch Sinn, nicht nur wegen der Flüssigkeitszufuhr.

So würde ich es machen, wie schon geschrieben wurde, was schmeckt denn bei der Hitze noch? Unter dem Leder wird´s bei Sonneneinstrahlung verdammt warm, auch dem Getränk. Da hole ich mir lieber etwas kühles an der Tanke oder im Supermarkt und habe keinen Schlauch der rumbaumelt und sich lösen bzw. undicht werden kann, meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke ausschließlich Wasser- sollte vom hygienischen Punkt wohl kein Problem sein.

Schlauch baumelt auch keiner rum.

Ist am Träger nochmal fixiert.

Getränk blieb auch bei über 30℃ noch leicht kühl- nix mit pisswarm.

 

@XlemonheadX: fahr mal 300-400km am Tag mit Pässen und sag mir nochmal das Landstraße nicht anstrengend ist,es sei denn du bist ein Übermensch!

 

Trage den Rucksack nur auf längeren Etappen oder bei Bullenhitze!

Wichtig ist das er nicht stört!

 

27424397pr.jpg

Bearbeitet von Bombe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.