Zum Inhalt springen
IGNORED

GSX-R1000 2016


Muegge

Empfohlene Beiträge

Alter, wer behält den originalen Endtopf denn bitte dran? Denke wenn die gesetzlichen Vorgaben nicht so streng wären, könnten sie ihn auch schicker machen. Am Ende baut doch eh jeder ein Zubehörtopf an. Trotzdem sieht die Suzi mega aus, vom Endtopf mal abgesehen

Bearbeitet von lowrider
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Originalauspuff sehe ich genau so. Das Design ist genau so egal wie der orig. Kennzeichenhalter.

 

Klasse comeback der Kilo Gixxer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok der mit dem Topf auf dem Video ist die Maschine wieder ansehnlicher und das liegt nicht nur an dem was auf der Maschine sitzt ....ganz ehrlich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei den neuen Moppeds (leider) das Volumen im ESD notwendig ist, wird es wohl keinen kleineren (schöneren) ESD ohne richtigen Leistungsverlust geben.

 

Und für das nächste Jahr habe ich nach 5 Jahren RR eine R1 gekauft. Im Fahrvergleich zu den anderen SP für mich i.M. das beste Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass mit der R1 . Hatte die 7 Monate, 9000Km Fahrspass Pur hatte ich mit dem Ding  :thumbs_up:

 

Hoffe du hast sie in blau gekauft .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yamaha YZF-R1M - Limited Edition 2017

Die Registrierung hat / wird der Händler übernehmen. Mal schauen ob ich davon vieleicht eine bekommen kann.

 

Sonst wird es eine gelb/weiss/schwarze mit güldenen Felgen (Amerika Modell)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yamaha YZF-R1M - Limited Edition 2017

Die Registrierung hat / wird der Händler übernehmen. Mal schauen ob ich davon vieleicht eine bekommen kann.

 

Sonst wird es eine gelb/weiss/schwarze mit güldenen Felgen (Amerika Modell)

 

 

 

 https://r1m.yamaha-motor.eu/

Bearbeitet von kimmybln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pott ist von der Seite wirklich nicht sehr ansehnlich, von hinten gesehen wirkt er aber mMn schön schlank und passt in die Linie

Bearbeitet von Zehner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht in gelb/weiss/schwarz richtig geil aus  :thumbs_up:

 

Jupp. Wenn die neue R1, dann nur in der Farb Kombination. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas wundert, bei der Presse-Präsentation am Die. fuhr eine umgebaute Gixxe ein

und Erntete den Applaus. (Im Video bei 2.20)

Die Ernüchterung kam dann wohl als das Serienmodell reingeschoben wurde :pfeif:

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

 

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die Hersteller bei den 1000er Supersportlern jetzt jeweils zusätzlich eine Edelvariante anbieten.

Läuft da was zwecks Homolagtion für die Superbike Klassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die Hersteller bei den 1000er Supersportlern jetzt jeweils zusätzlich eine Edelvariante anbieten.

Läuft da was zwecks Homolagtion für die Superbike Klassen?

 

Es hat sich in den letzten 2 Jahren gezeigt, dass sich die Langstreckenrennen mit Stock (rote Zahlentafeln mit gelben Haubscheinwerfer Licht) und Superstock sowie SBK was das Interesse betrifft, stark entwickeln.

 

Dafür braucht es dann entsprechende Modelle.

 

Erlaubtes Tuning

Bewegte Motorteile (bei Zweizylindern Kolben Serie oder kostengleicher Kit), Zylinder, Zylinderkopf (Material Serie), Verdichtung, Ventile (Durchmesser, Material, Position und Winkel Serie), Pleuel (kein Karbon, Zweizylinder Serie), Kurbelwellenlager, Ausgleichswelle, Kupplung System und Arbeitsweise Serie), Getriebe (Anzahl der Gänge Serie), Airbox, Elektronik, Einspritzung, Auspuff (Position nd Anzahl der Endrohre Serie), Fahrwerkselemente,

Hinterradaufhängung (Karbon nur, wenn auch Serie; Bauart

Serie, kein elektronisches Fahrwerk), Räder (Karbon nur, wenn auch Serie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.