Jump to content
Sign in to follow this  
aktzel

Obere Gabelbrücke Z1000 03-06

Recommended Posts

aktzel

Hallo Gemeinde,

 

 

 

ich suche nach ner Technischen Zeichnung von den Gabelbrücken der z1000 03-06. Hat jemand zufällig was in die Richtung.

 

 

 

Grüße

 

 

 

aktzel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

was genau hast du vor ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
aktzel

Ich will mir die Gabelbrücken fräsen lassen, jetzt brauch ich die maße der Orginalen Brücken.

 

 

 

hat einer von den z-fighterern erfahrungen?

 

 

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

am besten wäre es ,wenn du die originalen hin gibst und dein fräser die maße selber abnimmt... was sollen die kosten ???? läßt du dir gleich nen joch mit drehen ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
aktzel

Jo Leider hab ich die orginalen nicht, hab nur die z750er und will ja die z1000 passend zu den z1000 holmen. würde mich nur das Material kosten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

sollen sie später wie original aussehen ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
aktzel

nee sollen komplett clean werden. motoscope soll rein und ansonten dachte ich so an ne stärke von 40-50mm je brücke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

kennt der jenige sich mit bruecken fraesen aus??????? ich zb wuerde meine bruecken von bad triple aus dem fighters forum fraesen lassen. hast du mal nen bild wie sie aussehen sollen?????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian.M

Guten abend zusammen, ich benötige die Maße von dem Joch (dicke und. Länge). Kann es momentan leider nicht selbst nachmessen, falls einer noch ne Brücke zu hause hat und dies mal nachmessen könnte wäre genial.

Vorab schon mal vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saftschubse

Hallo zusammen,

 

Baue gerade meine Z1000 auf Stummel Lenker um und wollte eine obere Brücke ohne die Aufnahmen für den Lenker haben. Weiterhin habe ich eine zx6r 05 Gabel drin, die Gabel steht also 3cm über der Originalen Brücke. Wäre cool wenn ich eine zx6r 03 Brücke verbauen könnte, da diese zu den Standorten höher aufbaut...

 

Passt evtl eine Brücke einer zx6r 03/04 oder 05/06 Plug&Play?

 

Gibt es evtl andere Brücken?

 

Gruß Schubse

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZWhite

Die obere Gabelbrücke  könnte passen, sofern die Stärke, Durchmesser Steuerrohr und Abstand der Aufnahmen für die Gabelholme zueinander sie selben sind, ausgetestet habe ich es nicht. Bei der unteren Brücke geht es wegen der anderen Lenkanschläge nicht. Das Zündschloss sitzt auch nicht an gleicher Stelle

 

Hier solltest du mal reinschauen, anstandshalber auch Hier  :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saftschubse

Danke für den Link...

 

Anstandshalber habe ich auch den zweiten angeklickt und mich gewundert... Ich hatte mich vorgestellt und zwar ausgiebig.. Leider schon etwas länger als 12 M her - somit ist der Post gelöscht.

 

Gruß Schubse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.