Zum Inhalt springen
IGNORED

Obere Gabelbrücke Z1000 03-06


aktzel

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

 

 

ich suche nach ner Technischen Zeichnung von den Gabelbrücken der z1000 03-06. Hat jemand zufällig was in die Richtung.

 

 

 

Grüße

 

 

 

aktzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir die Gabelbrücken fräsen lassen, jetzt brauch ich die maße der Orginalen Brücken.

 

 

 

hat einer von den z-fighterern erfahrungen?

 

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wäre es ,wenn du die originalen hin gibst und dein fräser die maße selber abnimmt... was sollen die kosten ???? läßt du dir gleich nen joch mit drehen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leider hab ich die orginalen nicht, hab nur die z750er und will ja die z1000 passend zu den z1000 holmen. würde mich nur das Material kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee sollen komplett clean werden. motoscope soll rein und ansonten dachte ich so an ne stärke von 40-50mm je brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt der jenige sich mit bruecken fraesen aus??????? ich zb wuerde meine bruecken von bad triple aus dem fighters forum fraesen lassen. hast du mal nen bild wie sie aussehen sollen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Guten abend zusammen, ich benötige die Maße von dem Joch (dicke und. Länge). Kann es momentan leider nicht selbst nachmessen, falls einer noch ne Brücke zu hause hat und dies mal nachmessen könnte wäre genial.

Vorab schon mal vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

 

Baue gerade meine Z1000 auf Stummel Lenker um und wollte eine obere Brücke ohne die Aufnahmen für den Lenker haben. Weiterhin habe ich eine zx6r 05 Gabel drin, die Gabel steht also 3cm über der Originalen Brücke. Wäre cool wenn ich eine zx6r 03 Brücke verbauen könnte, da diese zu den Standorten höher aufbaut...

 

Passt evtl eine Brücke einer zx6r 03/04 oder 05/06 Plug&Play?

 

Gibt es evtl andere Brücken?

 

Gruß Schubse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die obere Gabelbrücke  könnte passen, sofern die Stärke, Durchmesser Steuerrohr und Abstand der Aufnahmen für die Gabelholme zueinander sie selben sind, ausgetestet habe ich es nicht. Bei der unteren Brücke geht es wegen der anderen Lenkanschläge nicht. Das Zündschloss sitzt auch nicht an gleicher Stelle

 

Hier solltest du mal reinschauen, anstandshalber auch Hier  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link...

 

Anstandshalber habe ich auch den zweiten angeklickt und mich gewundert... Ich hatte mich vorgestellt und zwar ausgiebig.. Leider schon etwas länger als 12 M her - somit ist der Post gelöscht.

 

Gruß Schubse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.