Zum Inhalt springen

IGNORED

Intermot 2016 - Neuheiten 2017 & Modellpflegen / vergünstigte Tickets


ride on

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich finds geil. Bisl Ähnlichkeit zur Z1000 Maske. Wahrscheinlich gefällst mir deswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser die Maske als bei der MT-10 finde ich. Muss man halt Live sehen .....

 

MT-10 SP mit R1M Technologie Oehlins Fahrwerk elektronisch einstellbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein Gott :shock:

seht euch die MT09 mal auf der Yamaha HP an.... was issn da passiert....

Die Schweißnaht am Brotkasten is... hoffentlich wurde der zuständige Azubi erschlagen, nachdem er das fabriziert hat...

Die Riesige Nummernschildhalterung... macht das Wheeliefahren sicher einfacher...

Das hintere Ende vom Frontfender... soll ich da jetzt n größeres Rad drauf machen oder so nen Crossreifen mit Stollen!????

:smily895::golly::kotz: :kotz: :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den 90ern hatte ich Respekt vor Yamaha und einige Modelle mochte ich.

In den 2000ern halbierte sich das.

Aktuell ist mein Respekt vor Yamahahaha n.v. und ich schüttle nicht mal mehr den Kopf. Ab dem Wegfall der guten FZ1 und diesem :kotz:MT10 Dingen,

was wohl die FZ1 hatte mit ersetzen sollen, bleibt Yamaha außerhalb meines Kopfes in einem Filter hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ich find das krass, dass die MT09 serienmäßig nen quickshifter kriegt. Wenn der Preis gleich bleibt wird das die interessanteste naked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich darüber streiten, ich finde Yamaha macht einen guten Job. Wem die neue MT09 nicht gefällt, dem wird wohl die aktuelle Z1000 auch nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Die großen Neuheiten scheinen auf der Eicma zu kommen. Paar Bikes, die komplett neu sind, fehlen ja noch.

 

Bisher überwiegend facelifts und im voraus angekündigtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die z1000 ab '14 vom design besser gelungen als die neue mt09. Gut die form der maske erinnert mich auch an die zett aber an sonsten muss ich immer an transformers in kaputt denken wenn ich die mt reihe sehe... So sind Geschmäcker halt verschieden. Das ist auch gut so sonst würden wir alle wohl bmw fahren müssen ;-)

 

Sent from my D5803 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummerhalter der MT 09 keine Ahnung was das soll....

 

Gut kann man ändern. Dies ist ja sowieso bei fast allen neuen Motorrädern Pflicht .... kenne ich bisher so nur von Ducati.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Und so unterscheiden sich die Geister halt. Ich würd den direkt so nehmen - total geil :-)

 

Das freie Heck ist generell nen Schmankerl...jetzt noch bissl hier umbauen und bissl schöne Teile da ran und der Gerät ist echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.