Zum Inhalt springen

IGNORED

Intermot 2016 - Neuheiten 2017 & Modellpflegen / vergünstigte Tickets


ride on

Empfohlene Beiträge

Doch die 07-09 gefällt mir ganz gut. Die SX ab 14 ist auch ganz nett.

Z 750 07-12 (vorallem die R) gefällt mir auch

Z800 geht mittlerweile auch

Aber die 1000er sind seit 2010 für mich nicht ansprechend

 

Eigene Meinung darf man ja wohl noch haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die MT-09 war aktuell schon ein häßliches Teil. Zusammengebastelt ist da das richtige Wort.

Man beachte nur mal das Rücklicht, als hätte es der Lehrling noch schnell mit Spax rangetüddelt.

 

Mit der Neuen wird alles noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal aufgefallen, dass dir keine Z mehr nach 03-06 gefällt.

 

Bei den Umbauten die er an seiner dran hat, gefällt die ihm ja auch nich im original Zustand. :fun04:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur MT-09: Auch da wird sich eine große Käuferschar finden, denen Technik und Fahrleistungen wichtiger sind als Optik.

Jupp, ich finde sie auch ganz interessant.  Technik und Optik. 

 

Wenn man mal Di an der Brücke ist, dann bemerkt man das da mit der Weile eine größere Gruppe mit MT`s steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Umbauten die er an seiner dran hat, gefällt die ihm ja auch nich im original Zustand. :fun04:

Optisch ja, aber fahrtechnisch ist so lala. Aber das weißt du genau so gut wie ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur MT-09: Auch da wird sich eine große Käuferschar finden, denen Technik und Fahrleistungen wichtiger sind als Optik.

 

Der Preis ist heiss .... darum wird sie wohl auch gut verkauft. Und der Dreizylinder  hat noch mächtig Dampf . Mein Fall ist sie auch nicht  .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gewünscht, die CB500F

Farbvarianten

 

Lemon Ice Yellow

 

fc1f0b2ab5256ec292f2ba8820170b38.jpg

 

5ee4cdaf1f5e523ac58150aa0023cbf7.jpg

 

77d5aa0daa5c9501b8df38291b2dd1e6.jpg

 

Matt Gunpowder Black Metallic

 

9d1f98854a3ba169fcbc8f1f886ed3c4.jpg

 

f3eb6c6d4f8ee74492ee8edd83245916.jpg

 

68ec4b5ab62049da8f973aecc26a3ed1.jpg

 

Candy Energy Orange

 

159b6ab762719e22a890f118f200ff72.jpg

 

3c95ce569df329c931e87cd9efe479f1.jpg

 

03bff41efdd1e96a113f72fd39012079.jpg

 

 

Mir gefällt die CB 650F sehr gut

 

Matt Gunpowder Black Metallic / Red SE

 

041767544d825b5a7e3a364f483aee78.jpg

 

d093a1a1a90bdeca59871a887d338d6a.jpg

 

4b59d024594c2dc0116e589e3abfadb0.jpg

 

50cc380773ec8a975420692ed1daf8de.jpg

 

Und vollständigkeithalber noch die white SE

 

9a2eb992c9a7c665e1a675dbbaece7a4.jpg

 

1ebe3127e41e196a07fa571482662167.jpg

 

d6f7feab014657789ee48b9d21df9326.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ich finde sie auch ganz interessant.  Technik und Optik. 

 

Wenn man mal Di an der Brücke ist, dann bemerkt man das da mit der Weile eine größere Gruppe mit MT`s steht.

 

Daran sind ja mehr oder minder 2 ehemalige Zettis schuld;) Wenn Dienstags schon kein Zett Stammtisch mehr stattfindet, dann eben ein "MT Stammtisch" um Andy nicht unglücklicher zu machen als er so auch schon ist.

 

Wir jedenfalls finden die Technik und vor allem die Optik der neuen MT mega, denn das was uns bei der aktuellen MT nicht aggressiv genug war, dass wurde jetzt in die Richtung der 2014er Zett gebracht die uns zwar optisch gefällt, aber eben von der Technik Stand 2010 geblieben ist.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber die aktuelle Zett kann einfach nicht mehr mithalten mit der Konkurrenz, denn dazu ist sie zu schwer, hat keinerlei Technik verbaut und hat außer Druck in der Mitte leider auch motormäßig nichts mehr zu bieten was andere nicht auch können. Wenn man überlegt, was man 2010 für eine Z1000 bezahlt hat und Kawa jetzt aufruft.....aber egal, die Optik finde ich Top....aber das ist eben nicht alles....auf Wartungsintervalle vom letzten Jahrhundert gehe ich als "Vielfahrer" nicht ein......

Wenn Kawa mal wieder einen Knaller vorstellt, dann wird für mich eine Z1++ wieder interessant, so wird es die 2017er MT09, die wie die Zett Baureihen ab 2010 polarisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Kacke, der riesige Topf an der Gixxer ist ja echt.Ich dachte das wär Photoshop.

 

Die neue 650F ist optisch rattenscharf, war die Vorgängerin eigentlich auch schon. Traurig dass sie immer noch einen 4 Zylinder hat, das ist mit 650ccm ziemlich doof. Als Paralleltwin wie MT-07 oder Z650 wär das Teil echt top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bieri für die CB500F Bilder. Da hat Honda die bekannten 2016er Modelle auf die Intermot geschleppt.

Die neuen 2017er Farben werden bei Honda wohl erst in Mailand präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ich finde sie auch ganz interessant.  Technik und Optik. 

 

Wenn man mal Di an der Brücke ist, dann bemerkt man das da mit der Weile eine größere Gruppe mit MT`s steht.

is das n wink mit dem zaunpfahl an unseren stammtisch? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.