Zum Inhalt springen

IGNORED

Intermot 2016 - Neuheiten 2017 & Modellpflegen / vergünstigte Tickets


ride on

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit

 

5f2f779f61ee5f85ce5f2992df7b183a.jpg

 

fa4c352dff46a0f74cc05ad9a896e646.jpg

 

7ae05a6d1bd405275fdd08ea9d2cc63a.jpg

 

f74e361dc6d1383c04bdb84f2bf9ab8c.jpg

 

7af7aaf253930a6ae8fe7e50f59936dc.jpg

 

a340da70aff7c95b29fbde057adbda31.jpg

 

Wat stehen denn da für hässliche Vögel

 

54b63d2551de468b6a872c1d033890a1.jpg

 

@ride on: In welchem Hotel seit ihr denn untergebracht ? Meinst du da kann man morgen spontan noch ein Zimmer bekommen ? 

Muss ich mir die Größe der Messe im Ausmaß der IAA vorstellen ? Oder kann man das an einem Tag schaffen wenn man nur die Großen abklappert ?

 

Ich überlege mir morgen spontan noch hinzufahren, obwohl die "Highligts" nun alle schon bekannt sind ...  :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

Wat stehen denn da für hässliche Vögel 54b63d2551de468b6a872c1d033890a1.jpg

 

 

Boah, ey.

Wat stehen denn da für häßliche Vögel rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Busdriver

hatte nachgefragt, scheinbar soll es für 2017 keine neuen Farben geben.

 

@ZWhite

Sorry, bin grad erst zurück.

Hotel war ich hier:

http://www.hotelastor.de/

 

Kannst ja mal Fragen ob noch was frei ist. Ist aber mitten in der City, schlecht wg. Parken.

Kann man da aber im Hotelhof und kostet 11€/Tag.

Wenn du "MEHRSI" angibst gibt es Nachlass, ich hab für Ü/F 85€ bezahlt.

Super Hotel mit grandiosem Frühstück, kann ich nur empfehlen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Gott sei Dank laufen die AP Motoren besser als deren Tablets dort...

 

War aber mal wieder alles in allem super lustig, auch wenn´s leider keinen neuen Auspuff von Mivv und keine passenden Handschuhe von Held für mich/ uns gab. Aber dafür haben wir Bieri getroffen und immerhin beim Andi von Kawasaki gelernt, was "halbschwimmende" Bremsscheiben sind! Nur das Essen dort hätte man sich sparen können (sollen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das sind halt keine Poserbikes für zur Eisdiele und zum Treff und wieder zurück.

Die Prioritäten liegen da halt ganz woanders.

 

Neben den ganzen "Neuheiten" gab es natürlich auf der imot noch etliche andere Bikes zu sehen.

Hier ist mir im Vorbeigehen der Motor ins Auge gestochen

 

dsc00877lhrbj54a9z.jpg

 

Hab nur was ital. dazu gefunden.

Wenn ich richtig verstehe, Motor der Z800 und Fahrfertiges Bike mit 170 Kg.

Die Felgen sind 24Karat vergoldet ??

 

Preis 60.000€

 

Dann gab es noch die Custombikes, da ist mir auch gleich eine aufgefallen

 

dsc01474s08au2irqo.jpg

 

dsc01477hxgp9j5szm.jpg

 

dsc01478zlcrfi6p7b.jpg

 

dsc01479nutops65eg.jpg

 

dsc01480dpvq6u3iwy.jpg

 

 

Wie es aussieht, alles allet hangedängelt mit Motor der Z ab 2010.

Da hat sich wohl eine Z nach seinen Vorstellungen gedängelt.

 

Hätte ich fast vergessen, was für die Triple-Freunde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber die neue Z1000 SX ist potthässlich

Aber dafür mit einer Ganganzeige (laut Bilder von der Motorradapp)

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es eigentlich auf dem Zubehör, Reifen und Bekleidungssektor irgendwelche Weltpremieren?

 

Bei meinem letzten Intermot Besuch vor 2 Jahren in Köln ist mir aufgefallen, dass immer mehr Hersteller durch Abwesenheit glänzen und allenfalls ihre Grosshändler antreten lassen, die dann das bereits bekannte Programm zeigen.

Ich denk auch hier, spielt Köln hinter Mailand die zweite Geige.

 

Oder wie waren hier die frischen Erkenntnisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute die intermot besucht, bin aber von den motorradneuheiten sehr enttäuscht. die neue suzi gsxr1000 geht mal garnicht, riesige tüte und auch in sachen lampenmaske ein absoluter rückschritt gegenüber dem vorgängermodell. suzuki, ktm, bmw, yamaha, kawasaki konnten mich leider alle nicht überzeugen. neue z1000, wie der händler hier versprochen hat, gabs ja auch nicht. die einzigen beiden maschinen, die mir optisch zugesagt haben, waren die yamaha mt-09 und die neue z1000sx. mt-09 finde ich optisch (speziell maske, finde ich sogar besser als die der z1000) sehr hübsch, hat aber einfach viel zu wenig dampf. und an der 1000sx ist mir noch zu viel verkleidung. die 1300er panigale kommt preislich nicht infrage. ein 2017er mopped wirds also definitiv nicht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da 2017 Euro 4 auf den Plan steht, gingen Anscheint die ganzen Gelder in die Umsetzung.

Möglichst wenig Verlust gegenüber Euro 3.

 

Viele Greifen sich noch eine 2016er ab, da darf man noch mehr und muss seitlich keine Reflektoren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Intermot ist Geschichte. Und ich nicht traurig, das WE nicht dort verbracht zu haben. Den Thread, bildgewaltig von Bieri inszeniert, durchgeblättert und wiedermal zu dem Schluss gekommen, das Mopedurale Designer keinen einfachen Job haben. Alles über 1,60 Radstand kommt nicht ums Eck. Motorräder über einen Meter Breite und mehr als zwei Rädern sind behinderte Automobile, Bei Raddurchmessern über 21 Zoll muss man treten. Bei den heutigen Geräuschvorschriften lässt man sich die Tröten am besten von Kraftwerksbauern zuliefern.

In Sachen Farben hat es in den letzten Jahrzehnten auch keine Bahnbrechenden Patente mehr gegeben.

Und  paar Quadratzentimeter Bikeornat lassen sich, ohne Augenkrebs verursachende Handwerkskunst auch nicht in jedwede Form dengeln.Somit bleinben die Exponate, was sie immer waren. Motorräder. Deren Existenz sprach in den unterschiedlichen Ausprägungen schon immer den einen oder anderen an. Fahren tun die Dinger alle. Gut und weniger gut, kaum schlecht.

Sollte der Grund sein, warum viele ihrer alten Mühle treu bleiben und Heckkran wie zb. der neuen MT09 auch weiterhin den Baumaterialspediteuren verordnen.

Bleibt die Technologie. EURO 6 bei Motorrädern für frische, sauerstoffreiche Luft in den Mittelgebirgen hierzulande oder besser gleich ein E-Motor und ensprechende A+++ Plakette.und Rex Gildo Soundgenerator. Rückwärtsgangzwang für alle Bikes über 300 kg. Autonommobile Motorräder, die möglichst kurvenarme Strecken im verbrauchsoptimierten Spritsparmodus zum Zielort wählen.

Revival des C1 Konzepts, ergänzt um seitlichen Aufprallschutz etc.

Gott sei Dank sind die Entwickler noch nicht so weit wie die Designer!

 

Der so  er denn fahrende, das auch des signende Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.