Zum Inhalt springen

IGNORED

Intermot 2016 - Neuheiten 2017 & Modellpflegen / vergünstigte Tickets


ride on

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern auch dort und hatte mir von solch einer Messe ehrlich gesagt mehr versprochen.

Natürlich waren auch interessante Sachen dabei, aber so richtig gefallen tun mir die neuen Modelle ja nicht, die Reflektoren an der Seite fand ich sogar witzig

Fand es insgesamt irgendwie zu groß bzw. unübersichtlich, lag aber wohl auch dran das es Samstag war....

Egal, das restliche Wochenende in Köln war auch schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Was kann die Messe dafür, wenn dir nix gefällt :wall:

 

Was mir aufgefallen ist, ist der hohe Anteil an Asiatischen Händlern.

Gefühlt war da ganz "AliExpress" vertreten.

Das einige den Markensachen ziemlich ähnlich sahen, ist wohl nur Zufall :pfeif:

 

Wie diese Protectoren z.b., dachte erst es wäre der Stand von SASTEC :shock:

 

20161005141pfe9rm5gc4.jpg

 

Hier noch ein kleiner Querschnitt durch die Palette, der meist Chinesischen Händler

 

201610051419ocqm6tn0s.jpg

 

20161005141ym2sr3ig64.jpg

 

20161005141xqpozwnigc.jpg

 

Manches sogar sehr schön "arrangiert", da kam dann gleich meine künstlerische Ader durch :mrgreen:

 

dsc00936n5b2glpjfe.jpg

 

 

Was mir auch noch aufgefallen ist, das habe ich so auch noch nicht gesehen, Helme, Helme, Helme.

Ich wusste gar nicht das es so viele Helmhersteller gibt, hätte ich von jedem Helmstand ein Bild gemacht,

könnte man damit locker Seiten füllen.

 

Hier zwei stellvertretend für alle :mrgreen:

 

dsc0080171wsutlhmc.jpg

 

 

 

dsc00913dzhburk8mg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann die Messe dafür, wenn dir nix gefällt :wall:

 

g]

Lag eher daran das Samstag einfach tottrampeln angesagt war zu viele Menschen....dann hatte nachher doch das Bier gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Danke für die ganzen Bilder ride on. Ich hätte dieses Jahr auch nur Samstags Zeit gehabt und das hab ich mir ob deiner tollen Beiträge und Fotos geklemmt :thumbs_up:. Ich hab nicht das Gefühl das ich viel verpasst hab. Messen find ich immer nur gut wenn ich nicht mit "der Masse" drüber oder durch muss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Fürst, ich muss ihnen Sagen, sie sind nicht mehr auf den neusten Stand.

Es gibt Umbauten die größer sind als 21 Zoll, dort gab es 32 Zoll Räder, kann man so machen sieht aber Schei :zensur:   aus.

....und eine Boss Hoss knackt doch bestimmt auch die 1m breite. :shock:

 

Wir waren zu dritt auf der Messe und haben den ride on getroffen, es war ein großer Spaß, und wir sind wieder was schlauer geworden und es gab Mädels die uns nicht so schnell Vergessen werden. :pfeif::bier2::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

 und es gab Mädels die uns nicht so schnell Vergessen werden. :pfeif::bier2::lach:

 

Ja klar, so ein Hörsturz kann sich ganz schön hinziehen.

Die armen Mädels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufgefallen ist, ist der hohe Anteil an Asiatischen Händlern.

Gefühlt war da ganz "AliExpress" vertreten.

Das einige den Markensachen ziemlich ähnlich sahen, ist wohl nur Zufall :pfeif:

 

Dies ist mir auch aufgefallen. Allein wieviele Stände es mit China Reifen gab :shock:

Auch Kopien vom "Bürsig Ständer" gab es auch Fernost. Hab aber nicht nach dem Preis gefragt. Meistens hat das Personal der Chinastände eh unmotiviert in der Ecke gesessen und auf dem Smartfone gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss was die neue MT09 angeht doch etwas zurückrudern :D

Die Front finde ich mittlerweile doch ganz okay, um ehrlich zu sein. Auch der Rest vom Moped geht super klar.

Das einzige was mich immernoch sehr stört ist der Kennzeichenhalter. Falls man da auf einen normalen umbauen kann bzw. sowas im Zubehör kommt, wird das meine neue nächstes Jahr in fluo.

Vorher muss ich jedoch auf jeden Fall eine Probefahrt machen. Bin gespannt wie die AHK und der Quickshifter funktionieren und ob der Motor trotz Euro4 noch so schön drückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHK? Ich glaube wir verstehen darunter was unterschiedliches. Für mich ist das ne Anhängerkupplung aka. Schweinehaken.

Die Lampenmaske ist gut geworden, aber leider nur ans Bike drangebaut und den Rest der Front nicht angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

AntiHoppingKupplung

 

 

Und da hast du sehr gut aufgepasst h00bi.

Der Rest des Bikes wurde nicht zur Lampenmaske entworfen, dem ist korrekt! :P

Die ist auch wirklich einfach drangebappt worden mit lediglich kleinen Änderungen, auch das ist richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.