Zum Inhalt springen
IGNORED

Brauche Hilfe - Bugspoiler befestigen


Jimbo21

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte. Habe mir folgenden Bugspoiler bei Ebay für meine Z750 BJ 2004 gekauft mit Haltesatz.

 

http://www.ebay.de/itm/DR410-KAWASAKI-Z750-04-06-Bugspoiler-GFK-Bugverkleidung-Verkleidung-NEU-/400498798696?hash=item5d3f96b068:g:mkQAAOSwNSxU~Z9T

 

http://www.ebay.de/itm/HAU-Universaler-Bugspoiler-Haltesatz-Universal-Fixierung-der-Unterverkleidung-/400537965945

 

Der alte Bugspoiler hat mir nicht gefallen, da der Boden zu war und sich dort immer der Dreck sammelte. Den neuen habe ich lackieren lassen. Habe nur leider keine Ahnung, wie ich den fest bekommen soll. Brauche da dringend Hilfe. Ich habe heute mit einer netten Dame telefoniert, da wo ich den Bugspoiler gekauft habe. Sie meinte man müsse die Bleche vom Haltesatz noch biegen usw. Für mich eine Nummer zu hoch. Gibt es jemanden hier aus meinem Raum ( 56410 ) der mir hier helfen könnte ?

Bearbeitet von Jimbo21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.