Zum Inhalt springen
IGNORED

Schlüsselnummer der Z750R


bpniners

Empfohlene Beiträge

Hallo LeutZ!

Ich war mir bis heute recht sicher gewesen, die Schlüsselnummer für meine Mopete durch pure Schusseligkeit verloren zu haben. Heute, beim aufräumen einer Schublade, ist mir ein kleines Metallblättchen mit einer eingestanzten Nummer in die Hände gefallen. Ich bin mir jetzt aber gar nicht sicher, ob es sich hierbei tatsächlich um den Keycode für meine Mopete handelt.
Ist es möglich, an Hand der Syntax zu erkennen, ob es sich um einen Kawa-Keycode handeln könnte?
Meine Schlüsselnummer ist sechstellig. Sie startet mit 2 Buchstaben gefolgt von einer vierstelligen Ziffer: BB6707

Könnten (im Idealfall) die Z750R-Treiber, dass mal bei sich überprüfen? Wie gesagt, es geht mir lediglich um die Syntax bzw. um die Codelänge.


CheerZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

Also bei meinem Schlüssel ist vorne ein Buchstabe gefolgt von vier Ziffern. R aus 2011.

Als Beispiel: Y3793

Könnte mir trotzdem vorstellen, dass das dein Code ist. Ansonsten frag mal bei Kawa nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf der ersten Seite vom Garantie und Kundendienstheft, da sollte laut Kawa die Nummer auch eingetragen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex-Z1000: Da steht leider nichts drinnen.

@All: Vielen Dank fürs Nachschauen. Dann ist das Metallblättchen wohl doch nicht vom Motorrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.