Jump to content
Vernon

Rizoma Deckel am Ausgleichsbehälter hinten - Maße

Recommended Posts

Vernon

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem. Habe mir für meine Z1000 BJ. 2015 einen Rizoma Deckel für den Ausgleichsbehälter hinten gekauft.

 

Laut Rizoma Seite ist passt der TP015 / Gewinde M37x4. Soweit so gut - ich das Ding also bei Polo bestellt und gegen den originalen ausgetauscht.

Dann gleich mal ne Runde gedreht. Als ich dann nach Hause kam, war hinten alles voller Bremsflüssigkeit. Ich dachte also, das ich das Ding nicht richtig zugeschraubt habe.

Naja, alles wieder sauber gemacht und nochmal ordentlich angezogen (war er aber davor auch schon).

 

Dann wieder gefahren und wieder spritzt Bremsflüssigkeit raus. Dann hab ich den originale wieder draufgemacht und da schau her; selbst nach 100KM nix rausgespritzt.

 

Nun meine Frage; wer von euch hat so einen Rizoma Deckel verbaut und kann mal messen welche HÖHE dieser Deckel hat?

 

Mein Deckel hat eine Höhe von ca. 15mm an der längsten Stelle. Mir ist nämlich aufgefallen, das der Rizoma Deckel eine wesentlich geringere Höhe, im Vergleich zum originalen hat.

Dadurch kann ich ihn auch nur mit einer Umdrehung draufschrauben. Liegt es vielleicht daran? Oder was mache ich falsch?

 

Danke schon mal

 

 

:danke:

 

 

Edited by Vernon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.