Zum Inhalt springen
IGNORED

Rizoma Deckel am Ausgleichsbehälter hinten - Maße


Gast Vernon

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem. Habe mir für meine Z1000 BJ. 2015 einen Rizoma Deckel für den Ausgleichsbehälter hinten gekauft.

 

Laut Rizoma Seite ist passt der TP015 / Gewinde M37x4. Soweit so gut - ich das Ding also bei Polo bestellt und gegen den originalen ausgetauscht.

Dann gleich mal ne Runde gedreht. Als ich dann nach Hause kam, war hinten alles voller Bremsflüssigkeit. Ich dachte also, das ich das Ding nicht richtig zugeschraubt habe.

Naja, alles wieder sauber gemacht und nochmal ordentlich angezogen (war er aber davor auch schon).

 

Dann wieder gefahren und wieder spritzt Bremsflüssigkeit raus. Dann hab ich den originale wieder draufgemacht und da schau her; selbst nach 100KM nix rausgespritzt.

 

Nun meine Frage; wer von euch hat so einen Rizoma Deckel verbaut und kann mal messen welche HÖHE dieser Deckel hat?

 

Mein Deckel hat eine Höhe von ca. 15mm an der längsten Stelle. Mir ist nämlich aufgefallen, das der Rizoma Deckel eine wesentlich geringere Höhe, im Vergleich zum originalen hat.

Dadurch kann ich ihn auch nur mit einer Umdrehung draufschrauben. Liegt es vielleicht daran? Oder was mache ich falsch?

 

Danke schon mal

 

 

:danke:

 

 

Bearbeitet von Vernon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.