Zum Inhalt springen
IGNORED

Überlaufschlauch Kühlmittelausgleichsbehälter


Chad

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

unter der Sitzbankabdeckung hatte sich wohl eine Maus eingenistet und dort u.a. den Überlaufschlauch des Ausgleichbehälters weggeknabbert.

Die Stelle ist zu lang, um sie zu flicken.

 

Der Originalschlauch kostet anscheinend übermäßig viel als Originalersatz.

 

Weiss jemand, wo bzw. womit man anderweitig den Überlaufschlauch ersetzen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo

 

Ein Benzinschlauch im richtigen Durchmesser ist als Ersatz möglich.

 

Seh gerade, dass man diese als Meterware kaufen kann.

 

Hätt ich auch eher drauf kommen können....

 

Kennt jemand den Innen- und Außendurchmesser zufällig? Könnte dann nach der Arbeit mal eben einen besorgen, ohne vorher nach Hause zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.