Zum Inhalt springen
IGNORED

Zett geht plötzlich nach 210km Fahrt mit Zündausetzern aus. Nach Tankbefüllung alles wieder OK. Was kann das sein ?


z1ktom

Empfohlene Beiträge

Heute auf der Ausfahrt ging die Zett 750 von nem Kumpel plötzlich nach 210 gefahrenen KM plötzlich und unerwartet aus. Das ganze kündigte sich kurzfristig durch Zündaussetzer an. Relativ schnell danach ging die Zett dann ganz aus. Nach der Befüllung mit Sprit war dann alles wieder in Ordnung. Komisch ?! Was kann das sein ? :silly:

 

PS: Sorry Tim aber lol ... Danke nochmal Holli. Ich häts warscheinlich auch nicht mehr zur Tanke geschafft :shock:

 

Liebe mods bitte nicht hauen... Verschieben wenns hier stört.Danke <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist es hätte genauso mich treffen können. Beim nächsten mal fahr ich einfach an die Tanke. Der Rest wird schon irgendwie mitbekommen das jemand fehlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tourgide wusste Bescheid, das war ja das Problem...

 

Drei Leute waren am bangen, ob sie es überhaupt noch bis ins Ziel schaffen...

 

Ich glaube aber, dass der Motor vom besagten Kollegen einfach zu viel Luft zieht... Ich würde mal alle Leitungen kontrollieren, ob die auch gefüllt sind oder ob da doch irgendwie Luft rein kam, aus welchem Grund auch immer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber bei meiner letztens sehr ähnlich, ein kurzes Ruckeln im Motor und dann aus. Neues Benzin rein und alles war wieder gut, leer ist halt leer! :pfeif:

Nur gut, wenn man dann so neete Freunde hat im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja ne Anzeige. Allerdings ist die alles andere als genau. Meistens zeigt sie "Voll", und dann 3/4 leer innerhalb von 70 - 100 km. Dann wieder für einge gefühlte Ewigkeit 'Reserve'. Ich bin mir nicht sicher ob ich ohne Holli noch genug Sprit bis zur Tanke gehabt hätte :pfeif:... und nein ausprobieren werde ichs beim nächsten mal auch nicht :mrgreen: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.