Zum Inhalt springen
IGNORED

Tourvorschlag Hunsrück und Eifel


Fralind.

Empfohlene Beiträge

Sieht toll aus, hab ich mir mal abgespeichert, ich möchte dieses Jahr nochmals in die Richtung, da kann ich das mit Sicherheit gut einbauen.

 

THX

 

Grüße

renameme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man findet komischerweise hier im Forum kaum etwas über das fahren mit dem Motorrad, Angst braucht auch keiner vor mir zu haben, daher:

 

 

Wir werden das hier http://www.motoplaner.de/#v4&50.5681...125,1,0,0&&0,0 am Sonntag fahren und wer Lust hat etwas mitzufahren so gegen 10 Uhr in St. Goar an der Fähre sein.

Wetter sollte passen
http://www.wetter.com/wetter_aktuell...DE0005653.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man findet komischerweise hier im Forum kaum etwas über das fahren mit dem Motorrad, Angst braucht auch keiner vor mir zu haben, daher:

 

 

Wir werden das hier http://www.motoplaner.de/#v4&50.5681...125,1,0,0&&0,0 am Sonntag fahren und wer Lust hat etwas mitzufahren so gegen 10 Uhr in St. Goar an der Fähre sein.

 

Wetter sollte passen

http://www.wetter.com/wetter_aktuell...DE0005653.html

 

Da Du diese Tour ja bereits schon mal gepostet hast, hab ich angstfrei und tapfer den zweiten Thread direkt in den ersten eingefügt.

Und wer genau hinschaut, findet auch jede Menge Threads über das Fahren mit dem Motorrad.

 

Aber sehr schön, daß Du einladen möchtest zum Fahren.

Kontaktsuche findet sich auch immer in den jeweiligen Stammtischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.