Zum Inhalt springen

IGNORED

TS-Reisen am Lago di Garda (09.06.2017 bis 17.06.2017)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Bei uns ist Die ganze Urlaubszeit TOP Wetter.

Hätte ich nicht gedacht für die Nordsee.

Waren heute nochmal schön am Strand.

Grüße in den Süden und alles gute für dich Biri, tut uns leid das es dich erwischt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gute Besserung zum glück hat es dir nicht viel gemacht. Motorrad kaputt ist natürlich scheisse .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir genießen einfach gerade den letzten Abend! Es war eine sehr schöne Woche mit tollen Leuten und gerne in der Konstellation wieder. Und ich denke wir haben einen neuen Campingplatz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht mehr teil der WhatsApp Gruppe bin, nutze ich hier die Gelegenheit mich bei allen zu bedanken.

 

Mein Dank gilt ins besondere Schorsch und Mischu für die Orga, die genialen Touren und euer Equipment, was wir als Auswärtige zum Teil mitbenutzen durften.

 

Ein ganz spezieller Dank natürlich für den spontan Reifenwechsel vor Ort. Und ja, ich habe nun endlich draus gelernt, und werde nächstes Mal ebenso neue Reifen aufziehen.

 

Allen Teilnehmern Danke ich für die tolle Atmosphäre, eurer Offenheit Gästen gegenüber (welche ich aber nicht mehr mitbringe), und dem fröhlichen Miteinander.

 

Es war einfach wieder schön und ist für jeden eine Reise wert, egal ob per eigener Achse, auf dem Anhänger oder mit dem Autozug. Gardasee, ich komme wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gut 10h Autofahrt mit Stau, sind wir heile aber ziemlich K.O, Zuhause eingekehrt.

Der Urlaub war MEGA Geil.... Top Leute, Top Guide, Top Location.... mehr kann man fast nicht sagen außer das wir uns jetzt schon wie Wild auf nächstes Jahr freuen wenn es wieder heißt :

 

:chillma:

 

Vielen Dank an alle für das Erlebnis und Danke an Andi fürs Zelt leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir geografisch etwas weiter weg waren mit unserem Camping37.gif

möchte ich es nicht versäumen mich auch noch bei allen Teilnehmern zu bedanken, war ne tolle Woche mit euch :arschgeige: n.

 

Den Übeltäter meines Abflugs hab ich wohl auch gefunden

 

a5d632278473ff3e3bd9e0e79a31f67f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bieri, hat uns auch gefreut das ihr mit dabei wart und geographisch hattet ihr einen günstigen Platz. Wir kamen immer vorbei und konnten schauen ob ihr da seid. Auch hat es uns gefreut, deine Frau kennenzulernen.

Das mit dem Abflug war blöd, aber zum Glück ist dir nichts passiert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.