Zum Inhalt springen

IGNORED

TS-Reisen am Lago di Garda (09.06.2017 bis 17.06.2017)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Oh, das ist jammerschade. Jetzt bin ich wirklich traurig. Aber ihr werdet Eure Gründe haben die ich mit Sicherheit

nachvollziehen kann. Aber nichts desto trotz werdet ihr mir fehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Coyote & Family,

 

das ist wirklich sehr schade !  :verwirrt: 

 

Wir haben uns auch schon sehr auf das Wiedersehen mit Euch gefreut. :(

Ich hoffe, das nicht wir, die Gäste des Team Schwaben, der Grund für Eure Entscheidung sind !?!

Das wollen wir natürlich nicht !

Wenn Ihr für diese Urlaube lieber unter Euch (Schwaben) bleiben wollt, sagt uns das gern. - Wir werden dann

in 2018 einen anderen Gardasee-Termin finden. :thumbs_up: - Dafür hätten wir sicher alle volles Verständnis, denn

seinen Urlaub möchte man schliesslich am liebsten mit den Liebsten verbringen. ;)

 

Auf jeden Fall sei Euch auch an der Nordsee ein super Urlaub vergönnt. - Dass es aber die holländische Nordsee sein muss,

ist schon schade, denn die deutsche Nordsee ist doch auch sehr schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z-Rider

NEIN ihr seid nicht der Grund. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

Hatten schon länger vor mal in die Richtung zu fahren. Holland ist es geworden da dort das rundum Paket stimmt. Ist wichtig wenn man mit Teenager und Hund reist.

Also alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll es hin gehen, sind leider nicht die besten Fotos. Vor uns die Nordsee und im Rücken das Grevelingenmeer.

Keine Sorge Olaf wir sehen uns wieder ;-).

Vielleicht passt ja in 2018 das rundum Paket am See

 

ytt7tjt2.jpg

 

dujh5oos.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich leider auch vom Gardasee für 2017 verabschieden. Da ich mit nach Sardinien fahre, hat mir die Regierung einen zweiten Motorradurlaub innerhalb so kurzer Zeit unters..  ähhh ausdiskutiert. Zumal wir ja direkt im Anschluß an Gardasee nach Spanien zum Familienurlaub gefahren wären (wohin wir auch fahren).

 

2018 bin ich dann auf jeden Fall wieder mit dabei und kommendes Jahr gerne auch für Tagestouren.

 

Euch allen viel Spass.

 

Grüße

renameme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke dann werde ich mir dieses Jahr auch ne Pause gönnen.

Bin raus....

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es leute in der Firma die Ihren Urlaub nicht absprechen und einfach Buchen. Somit muss Ich hier bleiben :crying::mad2::thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schade, die schwäbische Beteiligung dieses Jahr ist wie bisher absehbar nicht so pralle.

Die Gründe sind schon klar, gleich nach Sardinien geht halt nicht noch einmal eine Woche.

Und mangelnde Urlaubsabsprachen im Geschäft sind übel. Da würde ich ausrasten.

 

 

Dafür wächst die Beteiligung anderer Stammtische was mich sehr freut.

Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Schwabe dazu.


 

Teilnehmerliste:

.....

Saberon mit den 3 Mädels

 

 

Hatte ich ganz überlesen.

Alex, steht der Plan noch und wo wollt ihr unterkommen, Camping oder auswärts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.