Zum Inhalt springen

IGNORED

TS-Reisen am Lago di Garda (09.06.2017 bis 17.06.2017)


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sodele, für nächstes Jahr geb ich das Amt der Gemeinschaftskasse ab. Und bitte im Vorfeld sich Gedanken über die Organisation bezüglich An- und Aufbau und sonstiges

zu machen...

Also beim Auf- und Abbau können wir gerne helfen. Wir sind ja dann eh schon da, weil wir ne Woche früher anreisen. Mit der Kasse klären wir vor Ort. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, dass ich als Auswärtiger dies übernehme. Einkaufen und Unterstützen an allen Ende. können wir natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Auswärtiger macht es keinen Sinn. Man muss generell vor Ort klären ob wir eine Gemeinschaftskasse brauchen oder wie wir das Einkaufen regeln. Aber ich denke das machen die Camper unter sich aus.

Beim Auf-/Abbau dürft ihr gerne helfen. Vielen Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch schon tierisch mit dem ganzen Haufen nach Italien zu fahren  :thumbs_up: Wie Ralf schon schrieb kommen wir zusammen, ich werde dann im Zelt pennen, er wohl im Auto. Unsere Familien kommen nicht mit, soll ja Urlaub sein  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich sehe schon Gerry, du musst noch Lernen.

Solche aussagen wenn der Feind mit liest sind Kontraproduktiv, jetzt lassen sich die Frauen vor Ort was einfallen. :kopf::silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage deshalb, weil so nett wie ich bin, dir/euch für die gardasee Zeit eine campingliege zur Verfügung stellen könnte. Ich denke da nur an die "alten" Knochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buongiorno a tutti i miei amici

 

16299771_1297880460250396_80906130014050

 

 

So langsam wird es Zeit für eine Buchung unserer Plätze bei unserem Campeggio.

Ich möchte im Laufe nächster Woche die Buchungsanfrage rausschicken. Also falls sich noch jemand anschließen möchte, dann melden.


Auf dem Campingplatz:
  1. schorsch + mischu
  2. Z-Rider + Joy
  3. Yaggo + Hornisse
  4. taucher + Gerry
  5. Saberon mit Family
 
Das sind momentan 5 Plätze, die ich reservieren kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Liege Platz im Transporter findet schlafe ich auf der Liege, danke für das Angebot.

 

Mal was anderes, wie lange braucht ein Kreuzbandriss bis er wieder gut ist? Wie schauts mit Motorrad fahren aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Khalifa Methode wählst kannst du nach 2 Monaten wieder Sport treiben.

Lt. Google sollte nach einer OP nach 12-14 Wochen leichtes joggen möglich sein. Sportarten mit stop and go sollten 6-8 Monate vermieden werden.

Am besten du suchst dir einen Experten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach deshalb hast du Sonntag nicht Angerufen.

Wo kommt den der Transporter her?

Ich habe nur einen Van und da passt deine Liege mit rein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, das hört sich nicht gut an  :thumbs_down:  Am Montag hab ich einen Termin um mich in der Klinik vorzustellen, mal sehen was da raus kommt...

 

@ Ralf, ich mal bei deinem "VÄN" einfach die Fenster mit Edding zu, klappt nicht nur bei Taucherbrillen  :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.