Zum Inhalt springen
IGNORED

Spreewaldring Juli 2017 (08.07.2017 bis 09.07.2017)


Z-Rider

Empfohlene Beiträge

08.07.2017 bis 09.07.2017

 

Kalender: Stammtisch Nord

Verfasser: Z-Rider

Link: Zeige Kalendereintrag

 

---

 

@all Norders,

 

der zweite team-biker Spreewaldring-Termin findet in 2017 am 08./09. Juli statt.

 

Anmeldung wie gewohnt auf der team-biker Homepage http://www.team-biker.de/training-buchen/

 

 

 

 

 

Dabei :thumbs_up:

 

Hausmeister & Blue

Thilo & Simone

Xandrax & Xandraxy & Sassi (?) als Besucher/Anfeuerer/Mitfeierer :lieb:

Caro (evtl.)

Z-Rider & Joy

ride on :genial:

 

 

Leider nicht dabei :verwirrt:

 

Kalle & Fröschi & Family

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also unsererseits ist auf jeden Fall ein Besuch

 

zum :lieb: , :bier3:  , :camping:  , :augen::bier2: , :essen2:  und  :fun04:  geplant.

 

(Bei Letzterem werde ich mich aber etwas zurück halten :oops: .)

 

Haben doch schon voll Sehnsucht nach euch.

 

 

Und meines Wissens nach sind noch n paar mehr NorderZ dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xandraxens,

 

das wäre ja :genial: , wenn Ihr uns besuchen kommen würdet ! :happy2:

 

Wir vermissen Euch ja auch schon sehr ! :lieb:

 

 

 

Was die übrigens Norders betrifft, die auch dabei sind, wäre es ja schon nicht schlecht, wenn sie sich hier

auch melden würden, damit wir uns aufeinander freuen können. :roll:

 

Mir ist jedenfalls auch bekannt, dass Thilo & Simone wieder dabei sein werden. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir zu einem extrem seltenen Event eingeladen sind können wir an diesem Termin leider nicht teilnehmen.  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.