Zum Inhalt springen
IGNORED

Spreewaldring Juli 2017 (08.07.2017 bis 09.07.2017)


Z-Rider

Empfohlene Beiträge

Nochma Danke Kalle fürs kümmern, auch wenn ich es extrem Schade finde das du nicht

mit kringelst :(

Vlt. bekommen wir ja mal heuer noch OSL o.ä. auf die Reihe !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Ich hoffe ihr seid alle ohne Stau nach Hause gekommen, war doch ziemlich voll auf der Autobahn,

obwohl wir schon so früh los sind.

 

Hat mal wieder mächtig Spaß gemacht, auch wenn uns die Technik ein wenig ausgebremst hat.

 

:danke:  an alle für die selbstgemachten Spirituosen :verdacht::mrgreen:  und die lustigen Abende.

 

War mal wieder richtig schön :lieb:

 

Und Xandrax :respekt:  wie du das Wochenende durchgestanden hast, aber es war auch echt zu warm zum fahren :mrgreen:

 

Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Sonntag nachmittag und grisu ne entspannte Dusche alleine, zu zweit war das echt eng in der kleinen Kabine :wall::mrgreen::kopf:

 

Gruß von den bunten :mrgreen:

 

gallery_1159_2830_670535.jpg

 

Und :danke:  an Z-Rider für die :wetter1:

 

gallery_1159_2830_638526.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch wir sind gut, wenn auch relativ spät, Zuhause gelandet.

 

Uuuuuund wir sind bestens und völlig staufrei nach Hause gerollert. :thumbs_up:

Der traditionelle Zwischenstopp beim "Linumer Bruch" war der einzige Stillstand. :essen2:

 

Auch wir fanden, neben der ganzen "Fahrerei" :cool: , insbesondere die gemütlich-likörigen Abendstunden mit den

lustigen und netten Gesprächen super. :lieb:

 

Ach, trotzdem ich es mit dem Wetter teilweise wohl doch wieder etwas zu warm gestaltet habe, habe ich

die Sonne sehr gern wieder für dieses klasse Training aufgespart. ;):wetter1: :wetter1: :wetter1:

 

 

@Blue & Hausmeister,

 

Ihr habt der ganzen Veranstaltung viel Farbe verliehen. :D

Wirklich, alle waren davon begeistert und fanden es sehr schade, dass Ihr technisches Pech hattet.

Nächstes Jahr wird es sicher besser laufen. :thumbs_up:

 

Leider hab ich es WIEDER verpasst, Eure "Wohni-(Ent-)Lüftung" anzuschauen. :roll:

Aber wir haben uns ja nicht das letzte Mal gesehen. ;)

 

 

@Xandrax & Xandraxy,

 

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr, trotz der Einschränkungen, dabei ward und das ganze Wochenende durchgehalten habt ! :respekt:

 

 

@Bieri,

 

es war absolut :genial: , dass Du bzw. IHR wieder den langen Weg auf Euch genommen habt, um auch wieder dabei zu sein. :lieb:

Ich hoffe, es zieht Dich auch nächstes Jahr wieder zu mindestens einem der Trainings (Termine 2018 stehen schon auf der team-biker Page :cool: )

Und bring bitte gern Deine Holde wieder mit. - Wir würden uns sehr freuen !!!

 

 

@Sassi,

 

Deine Selbstzweifel sind zu großem Teil geschwunden und Du hast, wenn es anfänglich auch schwer fiel, eine klasse Leistung hinbekommen;

insbesondere, weil Du das Ganze auch noch auf Vaters Mopede hinbekommen hast ! :respekt: :respekt: :respekt:

Glaub weiter an Dich und gib Dir mehr Zeit !

ICH habe mich über Deine Steigerung am Wochenende jedenfalls SEHR für Dich gefreut ! :lieb:

Ach, und vergiss nicht, "Gordon Gecko" von mir zu grüßen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigerente_Z1000

Schande über mein Haupt,

habe das Forum in der letzten Zeit etwas vernachlässigt wüsste nicht das das so viel von euch

am Spreewald fahren hatte nur Olaf erkannt.

Ich hatte jedenenfalls auch am WE mächtig Spaß und bin heute gut in Hamburg angekommen.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :fun03:
wir waren heut morgen um 2 Uhr zu Hause, mit 1 Std. Pause, verkraftbare 8 Std. Fahrt :shock:

Erst ma :danke: an alle, war mal wieder richtisch :genial: mit Euch !
Für nächstes Jahr müssen wir unbedingt mal an einem Abend einen Gemeinsamen Stuhlkreis hinbekommen :teu1:
Unser Zonnengott hat sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt, gibbt nix zu meckern, zu heiß gibts nicht :baby:

622612dcd085ea0e5bfa013dbc7f2dc8.jpg

99d102c459f88df1dd400b0539038053.jpg

fc94c36a6b17ff490b3f822365139c13.jpg

6975245902cedecc23815b8e9b190a76.jpg

3c87ab62583dbbf011f52af1f05483c7.jpg

884a9501705458f43723f1d97d25c15f.jpg

18b32b42f55e9e98b6adfa3c07654a39.jpg

ade02cb768cf4cae85c307e12fc085e2.jpg

1e4e8288a9836bbe3308e033e161613d.jpg

 

Bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei, auch wenn der Kringl und die An-u. Abreise etwas Stressig ist

macht es viel Spaß mit Euch da zu schnacken und rumzudüsen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.