Z1000-FIGHTER Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Der Tank könnte etwas flacher sein, sonst ich finde den Umbau ganz gut gelungen Quelle:FB /autozoom Ps: es muss nicht immer schwarz matt sein Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Bearbeitet 18. September 2016 von Z1000-FIGHTER 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 hier sieht man wieder mal ganz schön was machbar ist, wenn man keine Deutsche Zulassung benötigt. In England z.B. genügt es, wenn man ein Rücklicht + Bremslicht hat, alles andere ist nice to have. Tankverschluss finde ich sehr schön gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 17. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2016 Warum sollte man hier in Deutschland keine Zulassung kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 kann die Spiegel nicht erkennen, aber wahrscheinlich bin ich blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRene Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 sehr gelungener umbau finde ich. wäre nur mal interessant zu wissen wie viel geld und zeit in dieses projekt gesteckt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterGreen Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Shick, gefällt mir ganz gut, obwohl ich nich so auf Caferacer steh Das größte Problem, sind mit Sicherheit nicht die Spiegel Es findet sich kaum noch Prüfer die ein geändertes Rahmenheck, was neu an den Hauptrahmen angeschweiß wird abnehmen. Dann ziehen sich die probleme mit dem flachen Heck fort, es ist kein Platz für des gesetzl. Winkel der Nummerschilds, nach hinten raus ziehen sieht scheiße aus und macht den angestrebten look wieder zunichte. Aber so wie das oben aussieht, würde es sicher auch bei uns durchgehen, eine Abnahme bei einem Umbauer, der sowas ständig macht ist da weniger schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 18. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2016 Was das KZ angeht,fahren viele dann nen seitlichen KZH.....Würde sagen,man bräuchte evt sogar garnicht bis zum Hauptrahmen wegschneiden,nur die hinteren 2/3 ändern und dann wirds TÜV mäßig wieder einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 26. September 2017 von MEPHISTO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf82 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Also meins ists eindeutig nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Der Tank ist zu hoch und zu wuchtig! Scheint wohl bei der Z800 als Basis nicht anders zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 27. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2017 Die Kuppe vom Tank etwas kappen ,schon würde es um einiges besser aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden