Zum Inhalt springen
IGNORED

Was kommt 2017 neues?


Frank

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

@BuschDreiwer: Wenn du auf eigne Achse + Sozia in den Urlaub fährst und der Urlaubsort 1000km+ weit weg liegt reden wir nochmal drüber ;-)

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, ab heute Abend gehts los mit der Neuheitenpräsentation auf der EICMA (Quelle1000PS)

 

Montag, 7. November 2016:

Ducati: 17:30 Uhr

Honda: 20:00 Uhr (1000PS live)

Yamaha: 22:30 Uhr (1000PS live)

 

Dienstag, 8. November 2016: (1000PS live)

Triumph: 09:30 Uhr

Suzuki: 11:00 Uhr

BMW: 11:00 Uhr

Kawasaki: 11:30 Uhr

KTM: 13:00 Uhr

Piaggio: 13:30 Uhr

Harley-Davidson: 14:30 Uhr

Kymco: 15:30 Uhr

Husqvarna: 16:00 Uhr

Zero: 16:30 Uhr

Dainese, AGV: 18:00 Uhr

 

 

Bin echt gespannt was da alles präsentiert wird. Köln war ja offensichtlich nur ein Vorgeplänkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yamaha möchte wohl auch in der Enduro-Mittelklasse mitmischen.

 

Ich bin gespannt ob Kawa auch mal wieder mitspielt, oder diesen Markt nicht mehr bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung hatte ich auch, aber schon länger aufgegeben.

 

Da wird nix mehr kommen weder Mittelklasse noch Oberklasse.

Dabei wäre es so einfach, Enduros auf Basis der Versys 650 und Versys 1000, Fahwerk/Federwge anpassen,

Speichenfelgen und vorne 19" und schon wäre im Groben 2 gute Enduromodelle auf dem Markt.

 

Hab nir auch schon überlegt meine Versys umzubauen, zur Enduro, um auch mal Schotterpassagen und

leichtes Gelände nehmen zu können. Die Kosten sind mir aber zu hoch, da kann ich gleich was fertiges kaufen.

 

Mit der Multistrade 950 ist nun ein weiterer Kandidat zu meiner Favoritenlste hinzu gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.