Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 Farbcode Rahmenhalter Motorhalter


Gast Wonder

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen bin neu hier,

habe mir als erstes Motorrad eine Z750 (ZR750L) gekauft. Bin total zufrieden. Jedoch hat sie hier und da paar schönheitsfehler und wollte die über Winter beseitigen.

 

Es geht hier um den Rahmenhalter, oder Bügel, oder Motorhalter, weiß nicht wie man das nennt. Der hat richtig hässlige Kratzer. In welcher Farbe ist er denn lackiert? Kennt jemand die Farbe oder Farbcode?

 

MfG

 

imag0315upi89rlmvx.jpg

Bearbeitet von Wonder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ist zwar Geschmackssache aber ich würde den schwarz machen.

Nen Kumpel hat das bei seiner auch, sieht irgendwie flüssiger aus......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Gast Fingertrap

Servus miteinander,

 

ich habe jetzt schon ewig rumgeschaut, finde aber keine Antwort auf meine Frage...

 

Nach einem Rutscher ist die Rahmenverkleidung der Z verkratzt. Teile sind schon ausgebaut und sollen bald zum Lackieren gehen. Da ich online nichts über den Farbcode der Rahmenverkleidung bzw. der Seitenteile gefunden habe, hoffe ich dass Ihr mehr wisst. Hatte evtl. schon mal jemand seine silbernen Seitenteile zum Lackierer gebracht und kann mir sagen welcher Farbcode das ist?

 

Ansonsten schaut mal in die Bilder rein, vll. kann sich dann der/die ein/eine oder andere ein Bild davon machen.

 

 

Vielen Dank!

20200204_162220-min.jpg

20200204_162234-min.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine Nummer für dich aber ist es optisch nicht eine Option die Teile schwarz zu Lacken... ich selbst finde die Silber Grauen Farben an dee verkleidung meist nicht so gefällig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fingertrap

Ja das dachte ich mir auch schon. Die Sache ist halt nur, dass der Motor auch Silber ist und ich nicht gewillt bin alles auszubauen. Einzige Option wäre halt das Foto (siehe unten), wo die Hälfte der Rahmenverkleidung Silber und der Rest dann Schwarz ist. Problem bleibt dennoch dasselbe, weil die Kratzer ja sehr weit vorne an der Rahmenverkleidung sind. Wenn alles Schwarz wäre, würde der Motorblock fehl am Platz aussehen :blink: (siehe 2. Bild von meiner Maschine, mit dem Handy bearbeitet, damit die silbernen Teile schwarz wirken)

20200205_135353.jpg

20200204_104244.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Z750 Farbcode Rahmenhalter Motorhalter

Ja das stimmt wohl 🤔
Entweder alles oder nichts 😉

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.