Zum Inhalt springen
IGNORED

Gute universelle Handyhalterung für den Lenker


Der-Protagonist

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte euch nur meinen Handyhalter zeigen. 

Den mitgelieferten Navihalter der SX SE + habe ich demontiert. Ist mir zu klobig. 

Ich habe mich für mein Samsung S10 bei SP-Connect.de eingekauft.

Die Handyhülle ist mit induktionsladen ausgerüstet.  Also einklinken und los. 

Der Motorradhalter ist zudem mit einem Vibrationsdämpfer ausgestattet. 

Handy rastet gut ein und wackelt nicht.

Zwar alles nicht ganz günstig, aber wer sich ne H2SX holt, will wohl auch nichts 2.klassiges.

 

P.S. die Handyschale bleibt im Normalfall auf dem Handy, dann wäre es mit dem Foto aber schwierig geworden 😎

 

Grüße aus Franken

derAchim

 

20200614_145430.jpg

20200614_145442.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hat eigentlich schon jemand eine vorzeigbare Lösung hierfür gefunden ? Ich kann mich irgendwie noch nicht 

so recht für eine Halterung entscheiden, weil ich nicht mehr Gedöns am Lenker haben will als nötig, wäre für

Erfahrungsberichte / Beurteilungen / Fotos ganz dankbar... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ein RAM Mount mit dem Befestigungswinkel an die Spiegel gemacht. Da kann ich dann flexibel zwischen Navi, GoPro etc wechseln.

Ich mache heute Abend mal ein Bild dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die von SP Connect drauf. Sehr unscheinbar wenn man sie mal nicht nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tovaxxx wo hast Du die denn befestigt? Da habe ich noch keine schöne Lösung gefunden. Würde das Handy auch gerne mit SP Connect befestigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schattenjäger

Ich habe auch eine von SP Connect verbaut und bin damit bestens zufrieden. Sowohl mit als auch ohne Handy. 
 

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ole-Ninja1000sx

Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Handyhalterung für mein Samsung S10plus.

Ich wüsste nicht wo ich da die Möglichkeit habe was zu montieren.

Hat jemand vielleicht schon was schönes gefunden?

Gruß Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.